Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wenn nochmal Can Picafort, dann hier.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach Ankunft im Hotel (zweistündiger Transfer vom Flughafen ) wurden wir herzlich begrüßt....in deutscher Sprache.Da wir kein Spanisch sprechen ,war uns das sehr angenehm. Das Hotel wirkte auf uns sauber,gut organisiert und sehr übersichtlich,da es keine "Bettenburg" ist. Ich würde behaupten, das zu 90 Prozent der Gäste aus Deutschland kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen. Ein schöner großer Balkon,zwei Zimmer mit je einem TV Gerät...25 deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm und entspannt. Leider ist dann eine Familie mit zwei Kindern angereist, die sich negativ auf die gesamte Atmosphäre im Restaurant auswirkte. Die Kinder haben nur gebrüllt,die Eltern waren hilflos.....das war schade. Die Speisen waren alle lecker und mit Liebe zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Abstriche. Alle super nett und hilfsbereit. Die Kellner sehr umsichtig,benutztes Geschirr wurde umgehend abgeräumt. An der Frisch-Theke hat Yolanda jeden Abend gebruzelt und gebraten,alles hat super geschmeckt. DANKE dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Rand des nicht so schönen Ortes Can Picafort. Absolute Strandnähe ist unbedingt zu erwähnen. Durch die Randlage war das Hotel angenehm ruhig,nur am Wochenende wurde es lauter. Parkmöglichkeiten für das Auto war genug vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:31