- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns diesmal voll und ganz überzeugt. Die Apartments sind geräumig und sehr sauber. Eine wunderschöne Außenanlage rundet das Hotel ab.
Das Apartment war ausgesprochen sauber, auch wenn die Einrichtungen schon etwas älter sind. Im Badezimmer war ausreichend Platz und eine bodenebene Dusche. Die Küchenzeile ist klein aber ausreichend. Es war ruhig und man konnte sehr gut schlafen.
Wir haben mit Frühstück gebucht und das war sehr lecker. Den Kaffee gibt es in verschiedenen Varianten den man selbst an der Kaffeemaschine wählen kann. Es gibt auch frisch zubereitete Spiegeleier, Omelette und Rührei. Die Brotauswahl war reichlich, auch mit Körnerbrot und Brötchen. Es gab verschiedene Wurst und Käsesorten sowie Marmelade, Müsli, Joghurt und frisches Obst. Am Abend im angeschlossenen Restaurant zu essen kann man nur empfehlen. Die Auswahl ist gut und geschmacklich hervorragend. Die Preise sind wirklich günstig und der Service Top.
Das Personal war sehr freundlich und immer zur Stelle um einem die Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt etwa 300m vom Zentrum entfernt direkt am Anfang des Naturschutzgebietes. Den Strand erreicht man über einen wunderschönen Holzsteg. Einkaufsmöglichkeiten sind nur ca. 50m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Can Picafort verfügt über einen sehr schönen und langen Strand an dem man herrlich laufen kann. Der Ort selbst hat eine schöne Strandpromenade an der sich etliche Restaurants befinden. Im Ort gibt es viele kleine Geschäfte und natürlich auch die im Süden obligatorischen China Shops. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Die Preise für Getränke und Snacks sind in Ordnung. Zum Hotel gehört ein großzügiger Aussenbereich. Der Pool hat eine gute Größe und es gibt ausreichend Liegen und Schirme. Es hat einen kleinen Fitnessraum und angegliedert einen Whirlpool und eine Sauna. Alles sehr gepflegt und sauber. Auch sind im Aussenbereich Toiletten und Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |