- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleines Aparthotel mit ca. 45 Apartments (2-Raum-Apartment für 3 Personen ok, für 4 Personen zu klein) mit kleiner Küchenzeile, sehr sauber. Kleine Fehler haben uns nicht gestört (Türschrankgriff abgebrochen, Spiegel mit kleinem Sprung), kleine Defekte wurden umgehend repariert (z.B. undichter Duschschlauch). Praktisch alle Zimmer mit (zumindest seitlichem) Meerblick am nördlichen Rand von Can Picafort gelegen, etwas abseits der großen und hohen Hotelanlagen. Allerdings hatten wir ein Nord-West-Zimmer, an dem die Strasse vorbeiführt, deshalb etwas lauter. WiFi in der Lobby kostenlos, sonst kostenpflichtig. Altersdurchschnitt in der ersten Woche ca. 40-45, in der zweiten Woche ca. 50-55 (Ferienende) hauptsächlich Deutsche und Spanier. Tagsüber wird an der Rezeption perfekt deutsch gesprochen. Halbpension mit sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet und abwechslungsreichem Abendessen, allerdings immer verkochtes Gemüse, dünnen Suppen und Nachtischen aus der Tiefkühltruhe. Dafür ständig leckeres frisches Obst
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |