- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspricht eher einem max. 3-Sterne Haus, hauptsächlich in Beug auf das Essen (recht einfallslos uns wenig organisiert z.B. am "Show-Grillen") und die Anzahl und Qualifikation des Personals. Einmal zum Frühstück spanischen Schinken erobert, zeitiges Erscheinen ist sinnvoll. Grauenvoller Kaffee zum Frühstück. Die Appartments selbst sind recht groß und im guten Zustand. Reinigung eher basic, die benutzten Gläser standen bis zur Abreise. Ich würde mir ein anderes Hotel in Can Picafort suchen !
Groß, zur Sauberkeit siehe Servicethema.
Restaurant: Zweimal versucht, einmal zum Kaffeetrinken (Super Kaffee) aber Wartezeit ohne Ende. Beim Versuch einen Mittagshappen zu essen abgebrochen, da kein Kellner kam.
Nach Ankunft wurde uns durch mitgeteilt, dass Hotel wäre überbucht und wir müssten zumindest eine Nacht in einem anderen Hotel übernachten werden. Man wäre bereit, uns ein Taxi zum Hotel zu bezahlen. Wir protestierten, voraufhin Maria an der Rezeption (Frau M.) das Gespräch mit uns einstellte, auf eine später kommende Chefin verwies und sich zu anderen Aufgaben (Rechnungen sortieren) hingab. Wir waren Luft und Maria verstand auf einmal auch kein Englisch und Deutsch mehr ! Nach einer guten halben Stunde kam die Chefin und gab uns ohne größe Worte und Erklärungen eine Zimmerkarte der gebuchten Kategorie. Echt eine miese Masche zum Urlaubsbeginn!! Ansonsten war der Serice eher bescheiden, wenig und unmotiviertes Personal. Hier ein fehlender Safe "Magneto", nie erhalten aber zur Rückzahlung der Kaution wichtig, da eine Kaution auf Fernbedienung des TVs ohne deutsche Kanäle.
Sehr gute Lage, ruhig und direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool klein aber OK. Einkaufmöglichkeiten direkt neben dem Hotel Super, keine Animation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |