Das Hotel ist in einem gute Zustand (fast neu). Es ist ein ruhiges Familien Appartment/Hotel mit ca. 50 Zimmer/Appartment und liegt am Eingang des Ortes. Animationen werden nicht angeboten (im Katalog steht leider was anderes) Sateliten TV ist vorhanden leider nur mit einer eingeschränkten Programmauswahl (ARD,ZDF,RTL,Pro7,Sat1,Eurosport und einige Spanische) Fehrbedinung ist incl. In der Anlage sind Hauptsächlich Deutsche und Spanier. Die Kinderfreundlichkeit war nicht besonders, da kein Spielplatz vorhanden war(auser eine Babyrutsche bis 2Jahe). Bei dem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider absolut nicht. Ich habe mit einigen Stammgästen gesprochen die mir bestätigten das die Leistung im Vorjahr besser war
Die Zimmer waren sauber und wurden 6x Wöchendlich gemacht. Obwohl Meerblick gebucht hatten wir nur seitlichen Meerblick. Radio gab es kein. Eingeschränktes Sat-Programm siehe oben.
Qualität und Quantität beides Wörter die im Dunas Playa Fremdwörter sind. Sauberkeit im Restaurant war der absoluter Hammer. Die Teller waren sehr oft noch dreckig und in der Deko fand man das Essen von Vortag. Abwechselung bedeute das in der 2. Woche die Gerichte untereinander getauscht werden. Für einen kleine 0,2 Cola/Fanta usw mußte man 1,50€ bezahlen. Wenn dieses Hotel mit dem Essen zu den 100 besten der Neckermann-Kette gehört dann würde ich ab Platz 130 mein Essen von zuhause mitbringen Ich habe selten in einer 4 Sterne Anlage so schlecht gegessen.
Tages- und Abendanimation gab es keine. Fremdsprachenkenntnisse des Personals (ausser Rezeption) waren sehr schlecht und die Rezeption sprach so gut Deutsch das sie mich bei der Mietung eines Leihwaren über den Tisch zog. Beschwerden wurden mit ich nix verstehen oder hab ich so nie gesagt abgetan.
Die Lage ist super ca.50m vom Strand entfernt. Wasserqualität war noch in Ordnung, leider empfand ich den Strand als dreckig, viele Papierschnipsel und sehr viele Ziggarettenkippen vor allem wenn ich bedenke das ich 7,20€ für die Liegen bezahlen sollte. Duschen und Gaststätten in der Nähe waren in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber, aber um den Poolbereich wurde leider Ordnung nicht besonders wichtig genommen. Die Liegestühle ware in ausreichender Zahl vorhanden. Im Keller ohne Fenster befand sich ein Fitnesraun der mich an einen OP erinnerte, die Gerähte waren etwas altertümlich und nicht auf dem neusten Stand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |