Selbst Hotel mit seiner Lage ist wunderschön AUßER REZEPTION. Ich mit 2 Kindern habe 6 Nächte im Hotel GEBUCHT. Aber habe 5 Nächte im Hotel VERBRACHT! Wegen Rezeption!!! Etwas funktioniert bei denen mit dem Informationsaustausch NICHT! So alles ging gut bis zum Moment, wenn wir nach dem Transfer das Gebäude des Hotels eingetreten haben. Kommen, nennen unsere Namen und. . .. bekommen sofort eine Meldung von junger Dame an der Rezeption: es gibt im Moment kein freies Zimmer für Sie. Sie müssen für eine Nacht in ein anderes Hotel (Bemerkung: kein versteht Deutsch, aber in der Beschreibung versprochen!). Wir sind müde nach langem Weg aus Deutschland um 19 Uhr angekommen und müssen noch solchen Stress mit Check in haben?! So nach halbstündigem Irren und Anrufversuchen mit Reiseveranstalter wurde geklärt, dass der letzte auch keine Ahnung darüber hat. Hat aber mit dem Direktor des Hotels telefoniert. Der Chef hat versucht etwas von eigener Seite zu erklären. Verzweifelt und gestresst von all den Problemen habe ich aufgegeben und bin mit traurigen Kindern durch einen Hotelsservice in anderes Hotel gebracht. Gut dass wenigstens zum Abendbrot geschafft! Am nächsten Tag hat uns der Fahrer wieder zum von uns gebuchten Hotel gebracht. Das was auf uns im Zimmer erwartet hat, übertraff alle Erwartungen! Alles mehr als wunderschön! Von allen Seiten ein Meeresblick! Zimmer sauber und gepflegt. Weitere Tage sind sehr gut und glatt gegangen (habe versucht zum Rezeption nicht ran :))) Das Hotel am Meer. Küche, wenn keine besonderen Ansprüche hat, immer gut, frisch zubereitet, standarte Auswahl, aber man kann immer was haben un nicht hungrig zu sein. ....Der Reiseveranstalter hat später über unsere Probleme erfahren, hat sogar eine Kostenerstattung angeboten.....So jetzt ist der letzter Abend. Ich bin zum Rezeption gekommen, um Touristiktaxe zu bezahlen..Und anstatt in der Buchung angewiesen 24 Euro wird mir der Betrag von fast 40 Euro (39,80 Euro) vorgeworfen!!!!! Wieder Schock! Wir haben keine zusätzlichen Leistungen benutzt. Habe ich von neuem angefangen aufzuklären. Das Mädchen hat mit jemandem lange telefoniert, und dann hat mir AUF EINEM PAPIERCHEN (keine Rechnung, sondern ein Klebeblatt) den Betrag von 19,80 Euro geschrieben. Toll! Ok, verschluckt.....Bezahlt.....Am nächsten Morgen müssen wir um 4:30 abreisen. Kommen wieder zum Rezeption, um die Kiekarten abzugeben. Uns trifft ein Mann und zeigt uns DENSELBEN Klebeblatt von gestern mit 39,80 Euro!!!!!! Das müssen Sie bezahlen, die Kollegin war neu und unerfahren...Mir reicht!!!!!! Schöne Laune für ganzen Tag garantiert!!!! Ich habe alle Dokumente für ihn wieder gezeigt: App, Rechnung vom ersten Hotel usw., wo die Taxe pro Nacht klar angezeigt ist. Jetzt wieder Streit, der Mann will nichts verstehen und hören! Ich stehe jetzt auch auf meinem Recht. Und das alles vor 10 Minuten vor der Abfahrt!!!!!! Schließlich ist der Bus schon da, der Mann steckt uns Lunchpacket vor und gibt das Zeichen, wir müssen gehen. REZEPTION VON DUNES PLATJA IST DAS GROßE KLECKS für allgemeine schöne Zeitverbringung in solch wunderschönem Ort wie Can Picafort!!!!! LEUTE! Ihr müsst etwas koordinieren und einstellen, um solche unangenehme Momente zu vermeiden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |