- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich war ganz nett anzuschauen, gesehen haben wir allerdings nur den Eingangsbereich und den Gastronomiebereich.
Das uns zugewiesene Appartement war sehr großzügig und mit Klimaanlage ausgestattet. Es war sogar eine kleine Küche und eine Waschmaschine vorhanden. Der Zimmerservice kam 2x nicht. Bei unserer Ankunft lief eine riesige Grille über das Bett.
Das Essen war kaum genießbar. Beim Frühstück gab es immer das Gleiche und beim Abendessen sah es auch nicht besser aus. Wir mussten unseren Hunger mit dem Eis, das es zur Nachspeise gab und einigermaßen genießbar war, stillen. Die Auswahl an Speisen war außerdem auch sehr gering.
Nachdem wir uns am ersten Tag noch ohne Widerworte in das Appartement verfrachten ließen und uns versprochen wurde, dass wir am 2. Tag ein Zimmer im Hotel bekommen, wollten wir nach dem Frühstück mal anfragen, wie es denn so aussieht. Wir bekamen zu hören, dass Hauptsaison ist und es doch völlig verständlich ist, dass das Hotel überbucht ist... Also verbrachten wir auch unseren restlichen Urlaub außerhalb des Hotels. Beim Essen war der Service recht nett.
Das Hotel lag zwar direkt am Strand, da wir aber in ein Appartement ausquartiert wurden, weil das Hotel überbelegt war, mussten wir ca. 800 m zum Strand laufen. Daher nur 1, 5 Sonnen. Das Appartement lag direkt am Eingang von Can' Picafort. Unser gebuchter "Meerblick" hatte sich zu einem Blick auf ein Parkhaus verwandelt. Nach Verlassen des Appartements (um die 800 m zum Essen zu laufen) konnten wir uns an den schönen Müllcontainern auf der Straße erfreuen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnten wir leider nicht nutzen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |