Archiviert
Jürgen (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Was will man mehr - bei 3 Sternen ?

4,1/6
Wie auch beim letzten Malle-Urlaub, dauerte der Transfer wieder s e h r l a n g e , fast 2 Stunden.... Der Check In war Ruck-Zuck und es gab auch noch was zu essen ( um 23 Uhr !!!!). Der Aufstieg zu unseren Appartement verlangte uns alles ab - viele Treppen, doch der Security Mann hat uns gut und gerne geholfen unsere Koffer noch oben zu bringen...ein großes Danke schön !!!!!! Es ist hier schon sehr unkompliziert und freundlich im "Laurel". Das Appartement war neu gestrichen ,nur die Badewanne hätte ich auch mal erneuert, ebenso die ollen Duschvorhänge - sonst O.K . Das Essen war für 3 Sterne recht gut, das Personal bemüht , nur die Zimmer könnten etwas besser geputzt werden.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:12
NaNHilfreich