Archiviert
Marion (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super tolles Hotel

5,6/6
ich war mit meiner Schwester dort, eigentlich haben wir nicht viel erwartet denn wir wollten nur Strandurlaub und Entspannung!!!
Aber die Apartments liegen sehr schön um das Haus der Rezeption, Speisesaal ,Bar und Pool herum, die Lage ist gegen Abend und natürlich nachts sehr ruhig, weil es ca. 10 Minuten von der Einkaufsmeile entfernt liegt....
Das Essen ist super, es gibt eigentlich alles zum Frühstück was das Herz begehrt, Mittag und Abendessen ist immer unterschiedlich, wir waren nur 2 x zum Mittagessen dort weil wir vom Strand nicht wieder zum Hotel laufen wollten =) aber jeder findet da etwas tolles für seinen Geschmack!!!
Service immer nett, Reinigung und Handtücher kein Problem, wir haben 1x das Zimmer putzen lassen(inklusive Handtücher) und uns 1x frische Handtücher geben lassen, alles kein Problem...
Strand mega schön , mit Toiletten und Duschen am Strand, schönes klares Wasser nur die Massage, Obst und Sonnenbrillen Verkäufer sind etwas lästig, einfach nicht beachten
Dieses Hotel wird mit Sicherheit noch einmal gebucht
Und wer Jenny und Jens von den Auswanderern kennt, Jenny hat ihren Laden fast am Strand in einer Nebenstrasse =)

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich