Archiviert
Susanne (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

...Sehr schöner FAMILIENURLAUB...

4,3/6
Das Aparthotel Ciudad Laurel ist ein sehr familienfreundliches Hotel.

Als wir früh am Morgen ankamen, wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit von der Rezeption empfangen. Unser Apartment konnten wir relativ zügig beziehen. Das Apartment war von der Größe in Ordnung. An der Einrichtung des Apartments gab es auch nicht zu meckern. Die Sauberkeit war ausreichend.

Das Essen war sehr frisch und lecker. Der Service war auch sehr freundlich und räumte das benutzte Geschirr schnell von den Tischen ab. Leider waren oft sehr wenige Gläser vorhanden, sodass man Plastikbecher beim Essen benutzen musste.

Die Animateure waren spitze. Am Abend sorgten tolle Shows, Spiele, Musicals usw. für super Stimmung. Jeden Abend wurde man super unterhalten. Auch für die Kinder haben die Animateure einiges geboten. Jeder Tag wurde von den Animateuren super gestaltet.

Die all Inklusive Leistungen waren völlig in Ordnung. Man hatte die Wahl aus Eis, kalten Getränken, warmen Getränken, Snacks und weiteres. Abends gab es sehr leckere alkoholfreie und alkoholhaltige Cocktails an der Bar.

Die Anlage war fast nur mit deutschen Gästen belegt. In der Mehrheit FAMILIEN.
Der Pool war in Ordnung. Aber für die Anzahl der Gäste zu klein, sodass der Pool manchmal überfüllt war. Liegen waren vorhanden.


Insgesamt ein sehr schöner FAMILIENURLAUB

Lage & Umgebung4,0
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Bis zum Strand in Cala Millor geht man etwa 10 Minuten. In der Fußgängerzone von Cala Millor ist für jeden etwas dabei. Restaurants und Bars sind an der Promenade genügend vorhanden.

Zimmer3,0
Das Apartment war in Ordnung. Größe und Zustand auch. Eine Klimaanlage war auch vorhanden. Die Sauberkeit war ausreichend. Die Zimmermädchen waren freundlich. Den groben Schmutz haben sie entfernt.
Die Kinder schlafen auf Sofas, die man als Bett herrichten konnte.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Der Service war rundherum zufriedenstellend. Die Fremdsprachenkenntnisse des Hotelpersonals war gut.
Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war ausreichend.

Gastronomie5,0
Das Essen war sehr lecker und frisch. Jeden Tag gab etwas anderes. Im Restaurant war es sauber und immer aufgeräumt . Das Essen war vielfältig. Landestypisch aber auch deutsch.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Freizeitangebot war klasse. Ein großes Lob an die Animateure , die jeden Tag sehr freundlich waren. Abends war für die kleinen Kinderdisco. Am Tag Kinderclub für Minis, Maxis und Teens. Für Erwachsene wurde auch viel geboten z.b. Aqua Fit und Joggen usw...

Der Pool ist gut, aber für die Anzahl der Gäste zu klein. Jeden Tag war sehr viel los am Pool. Der Zustand des Pools war gut. Liegen und Sonnenschirme waren auch vorhanden. Der etwa 10 Minuten entfernte Strand war schön. Auch hier waren Liegen und Sonnenschirme vorhanden, die man aber dort bezahlen musste. Eine Dusche am Pool und am Strand gab es auch.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich