- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ein schönes Familienhotel mit einem fairen Preis-Leistungsangebot. Wir sind mit unseren 2 Jungs (4+6J) angereist. Wussten bereits aus vorigen Bewertungen, dass die Busfahrt etwas länger dauerte. Das Hotel ist groß, mit mehreren Appartment-Blöcken à 3 Etagen. Die Zimmer bieten ausreichend Platz, Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnbereich mit zwei zusätzlichen Betten. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Unser Appartment hatte wie schon geschrieben, eine ausreichende Größe. Schlafzimmer mit zwei zusammen geschobenen Einzelbetten (haben diese mit einem Kofferband fixiert, damit sie nicht immer auseinander rutschen ;) ). Die Betten/Matratzen waren gut. Im Wohnbereich gab es zwei Einzelbetten, was uns sehr gut gefallen hat. So mussten wir nicht jeden Abend die Couch umständlich umbauen. Das kleine TV-Gerät hatte seine besten Jahre bereits hinter sich. Nur krieseliges Bild und max. 5 Sender. Der W-Lan - Empfang funktioniert auch nur (gegen Gebühr:17 Euro für 10Tage!) im Wohnbereich einwandfrei und nur gleichzeitig für max. 2 Geräte. Diese drei Dinge können und sollten dringend verbessert werden. Wir waren im Block 1 in der ersten Etage. Der Ausblick auf einen Strommast und die Straße war nicht gerade idyllisch, aber ok. Leider hatten wir mehrfach ein Ameisen-Problem. Sie kamen durch die Klimaanlage und liefen in einer Straße an der Wand entlang. Auch eine Beseitigung durch das Hotel hat leider keine lang anhaltende Besserung erwirkt. Sollte dies bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut vorkommen, werden wir um ein anderes Zimmer bitten.
Das Küchenteam gab sich immer viel Mühe. Täglich wechselnde Gerichte, schön angerichtet, geschmacklich leider nicht immer dem Aussehen entsprechend. Dennoch satt geworden ist man allemal. Etwas störend fanden wir, dass auf den Tischen kein Salz und Pfeffer zum würzen stand und auch in der Gewürzecke nicht immer eine Menage zu bekommen war.
Der Service war steht's gut. Ob an der Rezeption, immer ein freundliches Holà zu hören war, oder im Speisesaal. Bei Fragen bekam man schnell eine Antwort. Am Abreisetag wurden wir um 3:30 Uhr bereits mit dem Bus abgeholt. Dennoch hatten wir die Möglichkeit im Speisesaal zu frühstücken. Natürlich nur eine kleine Auswahl mit Toast+Marmelade. Aber es gab auch Kaffee, Saft, Kakao für die Kinder und Obst.
Das Hotel ist ca. 5-10 Minuten vom Strand entfernt. Auf dem Weg dorthin gibt es einen kleinen, aber ganz gut bestückten Supermarkt. Am Strand findet man allerlei Geschäfte, Tabakläden, Ausflugsanbieter, etc. Zum Badebereich, Sandstrand muss man dann noch etwa 5-10 MIn. laufen. Dies war für uns aber kein Problem. Ein Stück weiter kommt man dann noch zu einem Spieleparadies für die Kinder mit Hüpfburg, MIni-Autos, etc. Dies aber gegen Gebühr. Direkt vor dem Hotel fährt täglich eine Bahn Richtung Cala Bona. In der Nähe gibt es einen Safari-Park. Dieser ist zwar nicht gerade günstig, jedoch allemal ein Erlebnis wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Kompliment an das Animateur-Team von Alltours. Sie haben jeden Tag+Abend die Kinder und Erwachsenen super unterhalten. Lange haben wir keine so lustigen Shows mehr gesehen. Die Mini-Disco war fast jeden Abend das Highlight für die Kinder. Auch tagsüber wurde für die Kinder wirklich viel geboten. Vom Piratentag, T-Shirts bemalen, Hotel-Rally über Nachtwanderung war für jeden was dabei. Die Pools waren toll. Der große Pool mit Eimer für die Kinder ist knapp kniehoch. Hinten dran befinden sich noch Wasserspritzer. Im vorderen Bereich ist der große Pool für die Schwimmer und gleich daneben der Kinderpool. Dieser ist meiner Meinung etwas klein geraten, für so viele Kinder. Im hinteren Bereich der Anlage gibt es einen kleinen Spielplatz. Dieser ist jedoch auch sehr in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Sanierung. Der aufgebaute Holzbus ist nicht mehr sicher, gleiches gilt für die Wippe und Schaukel. Hier muss dringend was gemacht werden. Aber das ist nun mal Mallorca. Da ticken die Uhren etwas anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |