- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist schön angelegt, der Poolbereich ist besonders für Kinder toll und sehr groß. Da es doch einige Minuspunkte gibt, würden wir unseren Urlaub dort nicht mehr verbringen.
Die Apartments sind ausreichend groß für 4 Personen und zweckmäßig eingerichtet.
Im Restaurant muss man, wenn man nicht direkt zu Anfang der Essenszeiten ankommt, den Tisch selber eindecken. Es gibt allerdings oftmals kein Besteck, so dass man sich Gabeln, Messer und Löffel erst lange zusammensuchen muss. Gläser an den Getränkeautomaten sind auch immer Mangelware. Das Essen ist zwar schmackhaft, insbesondere der Fisch, aber eher eintönig. Das Salatbuffett war meistens gut. Der Snack an der Poolbar besteht täglich aus Hotdogs, morgens Brötchen, die man sich mit Wurst oder Käse belegen kann, Äpfeln und nachmittags zuckersüßen Waffeln, trockenen Keksen oder Muffins.
Das All inklusive Angebot gilt von/bis 12.00 Uhr. Das heißt, wenn man früher anreist oder später abreist, kann man dies noch nicht ( oder nicht mehr) nutzen. In dem öffentlichen Toiletten der Hotelanlage fehlt es an Toilettenpapoer, man muss Glück haben, wenn man welches vorfindet. Außerdem riecht es dort teilweise stark nach Kanalisation. Die Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden, aber sehr stark durchgelegen.
Die Lage ist sehr weit außerhalb, man läuft ca. 15 Minuten bis zum Sandstrand. Mit kleinen Kindern kann das sehr mühsam sein. Das sollte einem jedoch vor der Buchung bewusst sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation findet tagsüber für Kinder und Erwachsene statt. Die Animateure wirkten teilweise nicht sehr motiviert. Die Minidisco ist in Ordnung, die Shows danach haben uns nicht gefallen. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel, damals war die Animation großartig, das hat leider stark nachgelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Aparthotel Ciudad Laurel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zum All-Inclusive-Angebot, zur Ausstattung der öffentlichen Bereiche und zur Organisation im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass es wiederholt zu Engpässen bei Besteck und Gläsern kam und die Tischorganisation nicht zufriedenstellend war. Auch die Rückmeldung zur Qualität und Vielfalt der Snacks und Speisen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer sowie der Zustand der Liegen am Pool entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Wir werden diese Punkte intern mit den zuständigen Teams besprechen, um hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Bezüglich der Animation bedauern wir, dass Sie im Vergleich zu früheren Aufenthalten eine Verschlechterung wahrgenommen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Unterhaltungsprogramm attraktiv und motivierend zu gestalten – Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll. Es freut uns, dass Ihnen die Poolanlage und die Gestaltung der Hotelanlage grundsätzlich gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte einige schöne Momente bei uns verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Aparthotel Ciudad Laurel