Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Kleiner Pool für zuviele Gäste
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir im Hotel ankamen,waren wir erst mal sehr enttäuscht,denn die Fotos im Katalog sahen sehr viel schöner aus als die Realität.Es kam von Anfang an,das Gefühl auf einer Massenabfertigung ausgeliefert zu sein.Der Speisebereich war in 2 Teile aufgeteilt,innen und aussen,die Aussenanlage sah aus wie ein überdimensionaler Imbissbetrieb mit Plastikstühlen,der Innenbereich hat auch schon seine besten Jahre hinter sich.Da der Pool und die Gartenanlage um das Haupthaus sehr klein ist,war man den ganzen Tag dem viel zu lautem Musikpegel der Poolmusikbeschallung ausgesetzt.Die Wohngebäude sind allerdings von schöner Architektur,die Einrichtung ist nicht mehr ganz zeitgemäß und die App. für 4 Personen,sehr eng. Ich habe nun 8 mal Mallorca besucht und bin nicht zu anspruchsvoll,immer im 3-4 Sterne Bereich,aber dieses Hotel war insgesamt das Schlechteste was ich bisher besucht habe.Allerdings ist das auch Mentalitätssache,wer gerne Trubel auf engem Raum liebt wird sich in diesem "Club" wohlfühlen,es ist natürlich ein günstiger Einstieg in den all-inklusive Bereich...aber hätten wir doch liebere ein paar Euro drauf gelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren eng,die Betten und Bad o.k.,die Einrichtung der Zimmer nicht ganz neu.Allerdings eine schöne Architeltur von aussen.Die erste Nacht in unserem Zimmer war grauenhaft,da lief die Klimaanlage nicht und wir hatten kuschelige 31Grad im Zimmer ,da half auch kein Durchzug..ohne Wind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das erste Mal all inklusive gebucht,das bedeutet in diesem Fall,Getränke aus dem Colaautomaten,direktz neben dem Pool,auf dem Boden schwabbte immer eine Pfütze aus Cola-Fantagemisch und Plastikbechern,auch das Bier war zum Selbstzapfen.Die Snacks zwischendurch beschränkten sich auf Weissbrot mit Butter und gek.Schinken oder Käse,die Kuchen waren schnell vergriffen und auch sehr industriell und nichts sehr appet.angerichtet.Das Frühstück war o.k.aber nicht wie man in einem 3,5 Sterne Haus wünscht,keine frischen Säfte,keine Spiegeleier und nur salami oder gek Schinken als Wurstauswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war mittelmäßig,die Angestellten im Restaurant waren sehr höflich und waren trotz Überlastung bemüht zu lächeln(Profis).Unsere Klimaanlage lief,wie es oft der Fall in südlichen Ländern nicht so wie man es sich wünscht,also sie wird dort leider zentral gesteuert.So das es kaum merkbar war das eine Klimaanlage vorhanden ist.Die Angestellten beim Empfang waren auch freundlich,allerdings die Sache mit der Klimaanlage war echt nervig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist o.k.,10 Minuten Fussweg zum Strand und der Flaniermeile Cala Millors,allerdings waren wir mit Auto unterwegs und besuchten meist den schönen Strand in Canyamel.Allerdings muss man abends den Lärm der anspruchslosen Animation ertragen...ob man will oder nicht bis nach 24h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind tagsüber meist geflüchtet,da wir den Strand dem überfülltem Pool vorgezogen haben,das Abendanimationsprogramm war mäßig,der Kinderspielplatz und Kinderhort waren sehr klein.Die Gartenanlage war recht klein ,so das immer ein ameisenhaftes Treiben um die Attraktivitäten,wie Pool und Billardtisch herschten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1