phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Heidrun (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Immer wieder!

5,0/6
Wir waren nun das vierte Mal im Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Das Personal ist super und freundlich, wir kommen immer wieder gerne. Das Essen hat qualitätmäßig und geschmacklich abgenommen, aber man muss nicht hungern.

Lage & Umgebung4,0
ca. 1 Std. Transfer

Zimmer4,0
Wir haben jedesmal die Dachterassenwohnung auf Wunsch bekommen, super !!

Service5,0
Sehr nettes Personal, fleißig und immer ansprechbar.

Gastronomie4,0
Wie oben schon erwähnt, Essen wiederholt sich immer wieder, geschmacklich und qualitätmäßig abgenommen, vieles war kalt.

Sport & Unterhaltung4,0
Poolanlage sehr gut vor allem für Kinder.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidrun
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich