Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel Flop, Insel Top
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Arpartementanlage ziemlich groß, der Pool dafür sehr klein, der Speisesaalist ebenfalls zu klein und beengt. Der erste äussere war überraschend gut, wir dachten erst was schreiben die Leute hier für einen Blödsinn, doch beim 2. Blick erkennt man schnell, dass die Gesamtanlage für den viel zu kleinen Freizeitbereich zu groß ist. Der wichtigste Tipp unserer Meinung nach ist ein anderes Hotel nehmen, wenn das nicht geht so lange wie möglich ein Auto mieten ( an der Rezeption, immer neue Autos, gutes Preisleistungsverhältniss ), denn die Insel ist toll, super, phantastisch. Man kann so viel sehen und entdecken, tolle Strände, viele sehenswerte Dörfer, Städte und eine Tour durch die Berge ( mit Leihwagen am besten ). An der Rezeption nach den besten Stränden fragen, ein kleines Trinkgeld und man wird bestimmt gut beraten, den es gibt so tolle Strände. Bei aller Kritik muss man auch noch sagen, wenn die Gäste ein wenig mehr ihren eigenen Müll beseitigen würden und sich wie zuhause benehmen, könnte der ein oder andere Punkt ( Sonne ) noch dazu kommen. Leider kann das Personal nichts dafür, aber die anständigen Gäste auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und groß genug ( Haupthaus ).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant und das war furchtbar, das Essen schlecht ich denke schlechter geht es kaum. Wenn man nicht frühzeitig am Buffet war, gab es statt schlechtem Essen, nur noch Reste vom schlechtem Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon mehrfach beschrieben, kann von Service nicht die Rede sein, allerdings war das Personal zu uns immer freundlich und zuvor kommend. Die geschichte mit den Plastikbechern und schmutzigem Geschirr/Besteck stimmt zu 100%, so etwas ist uns noch nicht unter gekommen. Wenn man einen Teller anfasst kann man sich sicher sein, dass dieser noch klebt oder auf sonstige Art verdreckt ist. Unser Zimmer war immer sauber ( wir hatten Urlaub, dafür reichte es ), wohnte aber auch im Haupthaus, in den Nebengebäuden soll es wohl sehr schlimm sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist völlig in Ordnung, man ist innerhalb von 8 - 10 min. am Strand oder in der Stadt, wo es alles was man so braucht gibt. Wir hätten nicht gerne direkt an der Promenade gewohnt, wobei der Ausblick aus den Zimmern bestimmt toll ist, nur muss man den Gesamturlaub sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben 2 Kinder, die auch mit waren, wir sind aber der Meinung, dass auch die Eltern das Recht auf einen erhohlsammen Urlaub haben, soll heissen für die Kinder ganz in Ordnung aber für Erwachsene schlimm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1