Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peeß (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns .nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große weitläufige Anlage . Negativ - wir waren etwa gegen halb 11 da . Könnten aber das All erst ab 12 Uhr nutzen. Mussten in den Ort um etwas zu trinken und essen. Auch die Poolhandtücher kosten 5 ,- und 3,- wenn Mann sie wechseln möchte. Essen ist OK , aber kaum Abwechslung. Pommes,Reis und Nudeln waren immer da . Beim Check Out muss man die Bänder auch um 12 Uhr abgeben, essen gibt es dann ab halb 1 . Kann man aber gegen Gebühr Bachbuchen . Personal ist bemüht und Freundlich . Aber für uns nicht wieder , auch das Wasser fürs Zimmer wird mit 2 ,- berechnet. Soviel zu All Inklusive. Nein Danke .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind alt und abgenutzt, sauber wird auch nicht immer gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist gut , aber kaum Abwechslung. Pommes , Reis und Nudeln sind immer da .


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist bemüht und Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage ist sehr groß und Schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peeß
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser freundliches und bemühtes Personal sowie die schöne und weitläufige Anlage positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Qualität und Abwechslung des Essens, zur Zimmerreinigung sowie zu den All-Inclusive-Leistungen nehmen wir sehr ernst. Besonders die Einschränkungen bei der Nutzung des All-Inclusive-Angebots am An- und Abreisetag sowie die zusätzlichen Kosten für Wasser und Poolhandtücher sind Punkte, die wir intern prüfen werden. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – auch kritisches Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, und hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Momente bei uns verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Aparthotel Ciudad Laurel