Archiviert
Timo (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Führungslose Absteige für Anspruchslose

2,7/6
Wer ein drei Sterne Hotel bucht darf in der Regel nicht mit großen Anspüchen anreisen- bin ich auch nicht........
Dennoch sollten auch einfache, zweckmäßige Zimmer gereinigt werden.
Die Sauberkeit dieser Anlage ist katastrophal.
Schmutz auf Böden und sanitären Objekten wird "breitgeschmiert" und nicht entfernt. Die weißen Hotelhandtücher beweisen dieses optisch nach versehentlichen Bodenkontakt.
Nach einer Ameisen-Invasion im Wohn-/Schlafbereich mußte Mobilar verschoben werden; Haarbälle, Schmutz und andere "Wollmäuse" wurden dadurch freigesetzt.
Da mehrere Ameisennester lokalisiert werden konnten (unter den Fliesen, im Stuhlpolster und hinter der Küchenzeile) war nach einigen Diskusionen der Umzug in ein anderes Zimmer angesagt.
Die Situation im Speisebereich ist nicht besser.
Das Servicepersonal ist nett.......... aber völlig überfordert.
Tisch eindecken und Geschirr selber abräumen wurde zur Normalität.
Auch Gläser-Notstand am Abend wurde zur Gewohnheit.
Ein drei Sterne Haus kann natürlich keine 5-Sterne Küche anbieten, aber auch eine anspruchslose Standardversorgung, egal wie groß die Auswahl, hat sauber und frisch zu sein! Verschimmelte Käsescheiben haben auf keinem Büffet etwas zu suchen und auch Salzstreuer und andere Dinge dürfen nicht völlig verkeimt angeboten werden.
Leider hat uns diese schlecht bzw. garnicht geführte, unsaubere Anlage nicht gefallen.
Deshalb meine leider erste "nicht Weiterempfehlung" für ein mallorquinisches Hotel.





Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich