- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Appartements sind sehr gut gelegen, auch bei Vollbelegung ruhig. Wir hatten Blick auf die Gartenanlage, war sehr angenehm. Der Springbrunnen incl. Pumpe war bisweilen etwas laut.
Ruhig gelegen, groß und sauber. Die Reinigung während des Urlaubs lies aber zu wünschen übrig. Die Matratzen waren durchgelegen, kein guter Schlafkomfort. Ausstattung des Appartements auch sehr dürftig, hat uns aber nicht gestört, da AI.
Essen nicht sehr abwechslungsreich, aber für 3 Sterne OK. Wir haben allerdings mittags nie gegessen und waren abends auch mal auswärts essen.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend!!
Wir hatten im gesamten Urlaub einen Mietwagen, war perfekt. Hotel liegt schon etwas abseits, aber Strand und Restaurants in 700m erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm hat uns (2 Erwachsene, 1 Teenager) nicht angesprochen, wirkte oft sehr improvisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |