Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2003 • 1 Woche • StrandEin gelungener Urlaub
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel war super. Es war sehr sauber. Putzpersonal war immer zur Stelle. An der Rezeption war immer deutschsprachiges Personal. Der Pool war super. Die ganze Anlage einfach top. Dieses Hotel kann ich nur empehlen. Wir hatten noch nie einen so schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren auch o.k. Großer Wohnraum mit Küchenzeile. Großes Schlafzimmer. Ausreichendes Bad und Balkon waren für uns o.k. Das beste war die Klimaanlage und die Extra schützenden Vorhänge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war völlig o.k. Nicht die riesen Auswahl aber trotzdem für jeden etwas dabei.Der Pool-Imbiss hatte Auswahl und alles war sehr lecker. Das abendliche Buffet aber war der Hammer. Eine riesen Auswahl an Salaten folgte eine Auswahl an Kalb, Schwein, Fisch und Hähnchen und dies jeden Tag in anderer Form. Wirklich super. Es gab auch immer Kartoffelprodukte, Nudeln und Reis. Das Nachtischbuffet ist auch kaum zu übertreffen denk ich. Es gab immer 4 Sorten Eis, verschiedenes Obst, Kuchen und vieles mehr. Also absolut die Note 1.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war auch sehr gut. Jeder vom Personal konnte uns verstehen. Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr schnell und zuvorkommend. Es war immer jemand ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig. Genau das richtige für Familien aber es waren eben trotzdem nur ca. 600 m zur Promenade und zum Strand. Perfekt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat alle Erwartungen von uns übertroffen. Das waren wirklich Higlights von Früh bis Spät für die Kinder und für uns. Der Kinderclub ist nur zu empfehlen und auch das Erwachsenen-Programm kann sich sehen lassen. Von der Fitness bis zum Ballsport wurde alles geboten. Das 12-Aktiv-Spiel war jeden Tag (für uns) Pflicht. Da gabs immer etwas zu lachen. Die Kinderdisko mit anschließender Gute-Nacht-Geschichte war immer super. Und die abendliche Show haben die Animateure wirklich immer super hinbekommen. Am besten fanden wir die Musical-Show. Den Multitalenten Anja, Jenny, Verena, Sammy. Nadine und Daniel ein großes Dankeschön für diesen tollen Urlaub.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2