Helmut (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nie wieder Hotel Christine!!! Seeehr unfreundlich!

Sauberes Haus. Sehr, sehr unfreundlicher und abweisender Inhaber. Wir haben die letzte Übernachtung wegen der unerhörten Behandlung stornieren müssen. Schade.

Durchschnittliche Lage. Kurzer Weg bis zum See. Durchschnittlicher Weg bis zum Zentrum. Lauter Verkehr in der Morgenstunde.

Das Zimmer war sauber.

Der Inhaber war sehr unfreundlich und unverschämt, mit deutlichen Worten "sehr Abweisend".

Die Qualität des Frühstücks war sehr gut, die Art des anwesenden Inhabers führt zur Abwertung der Benotung.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Helmut
Lieber Herr Helmut,
wir bedauern sehr, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit der Behandlung durch den Inhaber nicht wohl gefühlt haben und eine Entschuldigung ist das mindeste was wir tun können.
Leider sind Menschen nicht von gelegentlicher Unleidlichkeit verschont und sicher ist es sehr unprofessionell zu Gästen unfreundlich zu sein.
Pardon, dass es Sie getroffen hat.
Mit sehr freundlichen Grüßen
der wieder normale Inhaber