phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gunter (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Waren sehr zufrieden und freuen uns schon aufs Mal

6,0/6
Tolle Zimmer, superfreundliches Personal, sehr gemütlicher Wellnessbereich. Frühstücksbuffet und Abendessen sehr gut!!! Rundrum erstklassig. Sehr zu empfehlen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunter
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie Gerbinger.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das sie sich beiuns wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein wiedersehen.
Frau Bischof
NaNHilfreich