Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Brunnenhof

• Anja Alter 46-50

„Schöne Unterkunft in zentraler Lage”

Schönes familiär geführtes Hotel in zentraler Lage - Skiverleih, Skischule und Lift in unmittelbarer Nähe......!!!

• Christopher Alter 19-25

„Perfekter Skiurlaub”

Sehr gute Lage. Man ist sofort auf der Piste und lässt das Auto einfach vor dem Haus stehen.Das Essen, der Service und die Zimmer, etc. sind sehr gut.Perfekt zum abschalten und Ski fahren.

• Ralf Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Küche, super Lage, sehr empfehlenswert”

familiär geführtes Hotel, super Lage direkt an der Talstation, sehr gastfreundlich. Aufmerksames Personal, auf Anfragen und Wünsche wird sofort reagiert. Super Frühstück und Abendessen, mancher Sternekoch kann hier noch was lernen. Zimmer sehr sauber und gepflegt.

• Julian Alter 19-25

„Sehr guter Urlaub”

Sehr gutes Essen. Beste rührei der WeltSehr gastfreundlich Direkt an der Piste erschlossen.Sehr empfehlenswert!!!

• Verena Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Lage direkt beim Lift, ausgezeichnete Kueche”

Die Apartments sind geraeumig, sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Die Lage des Aparthotel Brunnenhof ueberzeugt, direkt neben dem Lift und der Schischule. Fruehstueck und Abendessen sind ausgezeichnet. Ein sehr freundlicher und angenehmer Familienbetrieb wo man sich einfach wohl fuehlt.

• Martin Alter 61-65
    Juli 2015

„Ein Volltreffer”

Der Kontakt war schon bei der Buchung verbindlich. Überaus freundlicher Empfang. Haus in top Zustand. Tolles Frühstück. Essen vom Feinsten. Sehr herzliche Wirtsleute. Räume blitzsauber und gepflegt. Wir kommen wieder.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2014

„Unbedingt empfehlenswert”

Familiengeführtes Hotel mit super Anschluß an die Inhaberfamilie mit allem was man für einen gelungenen Urlaub so braucht. Nur im Oktober ist im Ort leider nichts mehr los. Und die Wanderangebote sind auch dürftig.

• Claus Alter 56-60
    Januar 2014

„Wir kommen wieder!”

Wir waren heuer das 9. Mal in Folge bei Fam. Bischof zu Gast und es war wieder einmal herrlich schön. Das Essen, die Unterkunft und das ganze Drumherum ist einfach stimmig. Wir sind eine Gruppe mit ca. 10 Personen und fühlen uns im Brunnenhof sehr wohl, sichlich auch durch das liebevolle und warmherzige...

• Katja Alter 41-45
    Januar 2014

„Super Urlaub, Hat alles gepasst”

War ein toller Urlaub. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Das Essen war super und wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatte jederzeit einen Ansprechpartner.

• Marc Alter 41-45
    Februar 2013

„Sehr gut & sehr freundlich/gastfrei, zu empfehlen”

Sehr gut und sehr freunlich/gastfrei. Wir hatten eine schönes appartement und herlich gegessen.Unsere kleine kinderen van 3 und 4 hatten ach viel spas.Es war einde super-woche!