- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben die Beschreibung gelesen und uns auf einen schönen Garten und schöne Pools gefreut,war aber leider eine Fehlanzeige. Das Appartment war ziemlich groß,aber leider sehr abgewohnt. Ich habe den Kaffebereiter und den Ofen gesucht. Lediglich zwei Kochplatten für 5Personen ,ein verrosteter Kühlschrank und Töpfe die nicht zu gebrauchen waren empfingen uns. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Ich habe Fotos der Dreckecken gemacht und werde versuchen etwas vom Reisepreis zurückzubekommen. Es war eine Zumutung für uns. So etwas habe ich noch nicht erlebt und wir sind nicht pingelig. Löcher in den Bettlaken und Handtüchern waren das kleinere Übel. Bezahlen Sie lieber etwas mehr und buchen Sie ein anderes Hotel. Man kann dies nicht als Hotel bezeichnen. Cala Dor ist sehr schön und hat auch schöne Hotels. Dieses gehört nicht dazu!
Katastrophal! Schmutz,Dreck,Eckelküche!
War OK . War alles da was man brauchte.
Frühstück war OK. Allerdings kamen wir immer an Tische die noch nicht abgeräumt waren bzw. gesäubert. Habe den Tisch 2 mal selbst abgewischt.
Wir waren so abgelegen ,das der Weg zum Strand ca. 600m war. Unser Appartment war an gleich 2 Straßen. Die eine Terasse direkt an der Straße. Gegenüber war ein Hotel (sehr laut). Wir bekamen alles von der Animation mit und konnten mitsingen. Vorteil war,das wir den Pool dort in dem nichtgebuchten Hotel nutzen durften. Die Pools unserer Anlage erreichten wir nur indem wir über die Straße mußten,war unpraktisch,da wir ein kleineres Kind dabei hatten. Man mußte immer auf die Autos achten. Ich beschwerte mich bei der Rezeption,das ich ein Appartment im Garten der Anlage haben wollte,da wir Kinder dabei hatten. Das hat keinen interresiert. Die Lage war eine Zumutung. Die Appartments waren so hellhörig,das ich früh um 5Uhr unsere Mitbewohner bat ihre Party zu beenden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub gab es nicht. 2Pools habe ich benutzt waren abgesehen von der schlechten Lage zu unserem Appartment sauber und groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |