Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER MORITO BEACH
1,0 / 6

Allgemein

Ein Stern weil wir nicht auf der Strasse schlafen mussten!! Lage gut das war es auch schon. Wer absoluter Strandgänger ist, super! Poolgänger haben es da schwerer. 200 meter zum Haupthaus, legitimieren, Pool umgeben von Beton, kein Grün . Da waren wir schon in besseren Hotels. Für uns NIE WIEDER Morito Beach.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vor 40,Jahren war das bestimmt ein sehr gut ausgestattetes Aparthotel. Viel hat sich seit dem vermutlich auch nicht verändert. Keine Klimaanlage im Schlafzimmer, die Schlafcouch im Wohnzimmer kaputt um nur einige Mängel zu beschreiben .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war okay. Wenn man draußen sitzen konnte war es gut, an einem Regentag war es im Restaurant unerträglich laut und eng. Gut das wir das nur einmal hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft Bürokratisch hoch zehn. Wir kennen es so: Einchecken, Ausweis abgeben, Kurzbeschreibung Hotel Zimmerkarten entgegennehmen mit der Aussage kommen sie später wenn sie sich eingerichtet haben nochmal vorbei. Von diesem Service haben sie im Morito noch nicht so viel mitbekommen. Gefühlt eine halbe Stunde in die Mangel genommen worden halb deutsch halb spanisch. Touristensteuer sofort zahlbar aber nur in bar. Dann mit voller Montur und Koffern Richtung Strand mit dr Hoffnung wir werden das Morito Beach sehen. Hintereingang zu einer Jugendherberge beschreibt es ganz gut. Koffer in die 2. Etage schleppen schlechter Start


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage nicht wirklich einladend. Viel Beton, wenig Grün. Zum restlichen Angebot können wir nicht viel sagen, da wir nach mehreren Beschwerden über den Zustand und die Sauberkeit des Apartments, am Ende über den Reiseleiter am 4. Tag in ein anderes Hotel umziehen konnten.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. In der Apartmentbeschreibung ist deutlich vermerkt, dass kein Aufzug vorhanden ist und sich alle Einrichtungen (einschließlich Bar/Restaurant und Pool) im 150 Meter entfernten Hotel befinden. Aus Sicherheitsgründen müssen Gäste, die dem Personal nicht bekannt sind, einen Ausweis vorzeigen. Wir hoffen, Sie konnten den Rest Ihres Urlaubs genießen. Morito's Team