Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir hatten alles was man hier erwartet.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen und Kultur. Zum übernachten ideal, Cluburlaub eher nicht. Alle Angestellten und die meisten anderen Gäste waren sehr Kinderfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht mehr die neuesten Zimmer, dafür aber sauber und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben mit Frühstück gebucht. Zum Früstück gibt es eine Auswahl zwischen 8 Menues. Toast, Butter, Marmelade, Käse, Schinken, Spiegelei, Würstchen, Bacon, Totilla, Obst, Joghurt und immer einen frisch gepressten Orangensaft, sowie ein warmes Getränk, z.B. kleine Kanne Kaffee. Abendessen war von zufriedenstellender Qualität und Menge a la Carte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, alle Anliegen konnten unverzüglich geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf der Seite der in Fahrtrichtung stark ansteigenden Straße, in der Nähe des Einkaufszentrums Martianez. Zum Einkaufszentrum in ~250m Entfernung muss man ~100 Treppenstufen und somit einiges an Höhenmeter zurücklegen. Das Zentrum (Altstadt) liegt eher auf der anderen Seite von Puerto de la Cruz. Der große Playa Jardin und der Loropark sind am anderen Ende der Stadt 2-3km entfernt. Wir sind trotzdem zum Strand gelaufen und zum Loropark mit der gelben Bahn am Hotel Las Vegas / Mc Donalds.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die kleine Poolanlage war für uns völlig ausreichend, da wir ohnehin wenig Zeit im Hotel verbracht haben. Hier war alles stets sauber. Einige Spielmöglichkeiten für kleine und goße Gäste gibt es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roman, Vielen dank für ihre Bewertung unf Ihren besuch zu unseren hotel. Wir freuen uns dass sie ein schönen aufenthalt bei uns verbracht haben. Departamento de calidad. Familie Casablanca wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein herrliches Jahr 2020