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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Winter
EINMAL UND NIE WIEDER!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im April 2018 erstmals in dieser Anlage. Unterm Strich waren wir von dieser mehr oder minder total enttäuscht!!! Ausschlaggebend für unsere Buchung waren auch die SUPER-Bewertungen auf HolidayCheck, wo die Anlage in allen Facetten angepriesen wurde und Negativmeinungen so gut wie nicht vorhanden waren. Die Realität bescherte uns leider etwas ganz anderes!!! Wir buchten schon vor Monaten als Frühbucher und gaben als unverbindlichen Kundenwunsch an, dass wir gerne ein Appartement in der oberen Etage hätten. Als wir nun ankamen, wurde uns ein Appartement im Erdgeschoss zugewiesen - für uns unverständlich, da die Anlage zu diesem Zeitpunkt keinesfalls voll war. Wir waren im Block 8 untergebracht, Der Balkon lag direkt zum Innenhof gerichtet, wo sich am Tag und am Abend "das Leben" abspielte - Lärm pur!!! Insbesondere in den Abendstunden war es so laut, dass man die Balkontür zumachen musste, um den Fernsehton zu verstehen. Die Nutzung unseres Balkons war eigentlich nicht möglich, einerseits sitzen wir nicht gerne auf dem "Präsentierteller" und andererseits hätten wir uns bei dem Krach anschreien müssen, um miteinander kommunizieren zu können. Da kann man nur sagen: NEIN DANKE!!! Auch waren die Appartements sehr hellhörig, insbesondere war alles vom oberhalb liegenden zu hören (Worte und Schritte). Das Appartement war mit kleinen Mängeln in der Ausstattung soweit okay , die Reinigungsleistungen zum Teil nicht. Als wir zu Beginn z.B. Handtücher nach 2 Tagen zum Wechseln auf den Badzimmerboden warfen, hingen diese am späten Nachmittag, als wir im Appartement wieder ankamen, erneut auf dem Haken. Nachdem wir dann Trinkgeld auf dem Kopfkissen hinterließen, besserte sich der Zustand und es wurden sogar die Handtücher gewechselt, als wir es gar nicht wollten. Der absolute "Höhepunkt" war das servierte Frühstück. So etwas haben wir bei all unseren Reisen noch nie erlebt und wollen so etwas auch NIE MEHR ERLEBEN!!! Wir sind mit Sicherheit keine "Vielfrasse", aber diese abgespeckte Form eines Frühstücks ist UNAKZEPTABEL, sei es in der Reichhaltigkeit oder in Sachen Abwechslung!!! Als wir in den ersten 2 Tagen versuchten, noch ein zusätzliches Brötchen zu bekommen, wurde uns dieser Wunsch erfüllt, dafür aber die je 2 Toastscheiben gestrichen. Da waren wir erneut angearscht! Es gab nur die Möglichkeit, Brötchen und andere Dinge, die nicht serviert wurden, dazu zu kaufen. So machten wir es dann, wie viele andere Gäste, und brachten uns täglich noch etwas zum Frühstück mit. Die Verantwortlichen der Anlage sollten sich einmal ernsthaft mit den bemängelten Gesichtspunkten beschäftigen und nachweislich positive Veränderungen schaffen, denn durchweg zufriedene Gäste kommen gerne wieder. WIR GEHÖREN DEFINITIV NICHT DAZU!!! Es ist für uns nicht nachzuvollziehen, wie die vielen Bewertungen mit 6 von 6 Punkten auf der HolidayCheck-Seite zustande kommen?! Da müsste ja ALLES und wir meinen WIRKLICH ALLES OHNE IRGEND EINEN MANGEL in Ordnung sein. Solche hohen Bewertungen in einer solchen Anzahl haben selbst sehr gute Luxusresorts nicht im Ansatz.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt ca. mittig zwischen dem Stadtzentrum von Puerto de la Cruz und dem Zentrum des Ortsteils La Paz in steiler Hanglage. Man sollte schon etwas sportlich veranlagt sein. Menschen, die aus welchen Gründen auch immer nicht gut zu Fuß sind, würden wir diese Anlage nicht empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Herr Frank, Wir haben Ihre kritische Meinung über Ihre Erfahrungen in unserem Hause sehr sorgfältig gelesen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Meinungen unserer Gäste für uns sehr wichtig sind, die positiven, weil sie uns zeigen, dass wir in die richtige Richtung gehen und die negativen, weil sie uns die Möglichkeit geben, uns in diesen bestimmten Bereichen zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie in keinem der auf der Holidaycheck-Seite offerierten Punkte, zufriedenstellen konnten, was jedoch nicht bedeutet, dass alle unsere Gäste dergleichen Meinung sind wie Sie. Im Gegenteil, die meisten unserer Gäste haben eine durchaus positive Meinung, was wir sehr zu schätzen wissen; wir respektieren die unterschiedlichen Meinungen: Je nach Orientierung gibt es tatsächlich Apartments, die andere Aussichten haben und auch etwas ruhiger gelegen sind und wenn wir Ihnen kein anderes Apartment anbieten konnten, so lag es nicht am wollen, sondern am können. Die Hotelanlage war während dem Zeitraum Ihres Aufenthaltes voll ausgebucht. Natürlich gibt es bei vollem Hotelbetrieb die normalen “Hotelgeräusche“, die von den verschiedenen Aktivitäten, die wir tagsüber innerhalb der Anlage anbieten und in den Abendstunden bis 23:00 Uhr aus der Bar/Cafeteria kommen. In Bezug auf den Frühstücksservice bietet unsere Einrichtung keinen Buffetservice, sondern ein kontinentales Frühstück an. Diese Information befindet sich auf unserer Webseite und in den mit den verschiedenen Reiseagenturen abgeschlossenen Verträgen. Was den Service und die verschiedenen Frühstücksvarianten anbelangen, so glauben wir, dass sie von guter Qualität sind, bedauern jedoch, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Glauben Sie mir, dass es uns leid tut und wir werden alles tun dies in nicht allzu ferner Zukunft zu verbessern. Was die Badezimmer anbelangen, so können Sie auf unserer Website ersehen, dass wir bereits eine große Anzahl von Badezimmern erneuert haben und wir sind jetzt dabei weitere 85 Badezimmer zu renovieren. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Kommentare und weisen darauf hin, dass die guten Bewertungen auf der Holidaycheck Kommentarliste das Ergebnis unserer gemeinsamen Anstrengungen und Bemühungen sind, die Tag täglich von unseren Mitarbeitern durchgeführt werden, damit der Aufenthalt unserer Kunden so angenehm wie möglich ist. Wir bedauern es in Ihrem Fall nicht erreicht zu haben und bitten Sie daher, uns die Gelegenheit zu geben, es bei einem nächsten Aufenthalt in unserer Hotelanlage unter Beweis zu stellen.