- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes, gepflegtes Appart-Hotel, mehrsprachiges und freundliches Personal. Gepfegte Grünanlagen um das gesamte Haus.
Wir waren das 7. Mal in diesem Hotel und und haben 2 Appartements bewohnt, da uns das erste absolut nicht gerecht war. 1. Appartement: Im 2. OG gelegen gegenüber Boulebahn, schräg Pool mit sehr viel Lärm durch tobende Kinder den ganzen Tag, abends Lärm durch Musikveranstaltungen an der Bar. Die Küche des kleinen Appartements hatte kein Fenster. Essenzubereitung nur bei Licht mit 40 Watt-Birne oder Leuchte der Dunstabzugshaube, kleiner Tisch zum Ablegen. Beim Kochen ging die ganze Abluft ins Appartement oder man machte Appartementtür auf. Ansonsten alles sehr klein, langer dunkler Flur bis zu Wohnbereich mit Esstisch - allso weites Tragen des Essens. Reinigung des Küchenbodens erfolgte nicht. Auch war die übrige Reinigung immer sehr spät am Nachmittag und auch nicht überwältigend. Nach mehrmaligem Bitten konnten wir nach sage und schreibe 9 Tagen umziehen in ein Appartement das wir uns vorab per Email gewünscht hatten. 2. Appartement wie gewünscht zum Barranco. Da war soweit alles in Ordnung. Leider war es sehr abgewohnt, Elektrogeräte funktionierten jedoch. Der Sessel im Wohnbereich war eine Hängematte, total durchgesessen, im Spülbecken war kleine Krabbeltiere. Das Balkongeländer war sehr splittrig, gehört abgeschliefen und gestrichen. Die Auflagen auf den Plastikstühlen waren ekelig fleckig. Da sollte die Hausdame auch mal drauf achten Außerdem war im Appartement keine Tischdecke für den Esstisch und keine Hotelmappe vorhanden wie sonst in den Appartements. Dafür gab es aber einen wunderschönen Blumenstrauß. Als Bettdecke hatten wir Gott sei Dank noch eine richtige Zudecke mit Bezug keine Wolldecken mit dünnem Leintuch. Man sollte auch mal überlegen, ob man für die Betten nicht Spannbettlaken anschafft. Dies ist umso besser, als das Zimmermädchen die Leintücher nie glattziehen, wenn sie die Betten machen, da wird nur die Decke drübergezogen. Matratzen waren ok, wir haben gut geschlafen. Reinigung war mal gut mal schlecht trotz Trinkgeld, auch wurde oft ein Handtuch fürs Bad vergessen. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und nicht sehr traurig, als die 4 Wochen vorbei waren. Wir hatten uns sehr gefreut auf den Urlaub und sind vom Casablanca besseres gewohnt. Leider - und da kann das Hotel nichts dafür - war in dem Lokal Chinyero o. ä. gegenüber der Tankstelle ab abends 20.30 Uhr bis ca 23.30 Uhr in den letzten 2 Wochen jeden Tag Musik und was für eine... Furchtbar. Wir haben mit Ohropax auf der Terasse gesessen. Jedenfalls werden wir nächstes Jahr mal eine Auszeit vom Casablanca nehmen.
Was wir gegessen haben war gut. Getränke ebenfalls gut. Es ist mehr eine Snackbar und keine Sternerestaurant. Kuchen und Kaffee gut. Auch das Frühstück kann man essen, würde jedoch nicht fest Frühstück buchen
Mit dem Service an der Rezeption waren wir zufrieden. Vor allem Frau Magda und Frau Monica haben sich bemüht uns baldmöglichst ein anderes App. zu geben. Der Service im Restaurant war auch wie immer gut. Allerdings sollten die Tische im Außenbereich gesäubert werden.
Lage zwischen Puerto de la Cruz und dem OT La Paz. Geschäfte und Restaurants in der Nähe, Busstation ebenfalls, gute Anbindung zur Autobahn, Parkplätze für Mietwagen sind sehr schlecht zu finden. Zum Ort sind einige Treppen zu bewältigen, geht jedoch auch über die Straße. Man sollte gut zu Fuß sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Pool, am besten morgens eine Runde schwimmen, dann ist es noch leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Resort durch HolidayCheck