- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
HABE WENIG Sonnen gegeben, damit der schlechte GESAMTEINDRUCK auch sichtbar wird 1. Eindruck: Nicht luxeriös, aber ganz nett; Babybett und Decke bereitgestellt; Sauberkeit ok. 2. Eindruck: ziemlich abgewirtschaftetes App. mit alten Töppen und billigen elektr. Geräten (die dann auch schon bald kaputt sind); Klospülung defekt; * Reklamationen werden mit Zetteln aufgenommen und weiterdeligiert - nach dem Motto: "die sind ja bald wieder weg"; nicht brauchbare Pfanne wurde nach 4 Tagen und mind. ebensovielen Nachfragen (inzwischen soll man sich wohl schon selbst als das Problem empfinden) durch ebenfalls nicht brauchbare Pfanne ersetzt - also kein Fisch braten (hatten wir uns drauf gefreut) * Rußender Ölradiator wird ebenfalls erst nach 3 Tagen ersetzt!!! =Fazit: Service mit Hinhaltetaktik und südländischer "Gelassenheit"
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |