- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten app, gebucht, aber bei anreise war die anlage überbucht, das kommt wohl öfter vor, dann ins hotel, da sind viele reisegruppen dem östlichen europa, aber wenn man das app. dann bekommt, bei uns am 3. tag dann ist es für 2 sterne völlig ausreichend, sauber und hat charme, bis auf das bad, das renovierungsbedüftig ist ein gutes gesamtbid, die HP war abwechslungsreich und gut, leider auch da die reisegruppen die zur lautstärke noch beitragen, auch am pool und in der lobby
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jack |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Jack, Vielen Dank für Ihren ausführlichen und hilfreichen Kommentar. Selbstverständlich bemühen wir uns stets, die genannten Unanehmlichkeiten zu vermieden und Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen .Dabei helfen uns Ihre Ammerkungen. Wir hoffen sehr, dass Sie ingesamnt ein paar schöne Tage bei uns verleben konnten und würden Sie auch sehr gerne wieder bei uns begrüssen. Ihre Anregungen werden wir sehr gerne in unsere Planungen mitaufnehmen. MFG Rosa García Assistant Manager Delfín Hotels