Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Apartments Delfin Casa Vida
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Delfin Mar: Zum Hotel selbst ( Größe der Zimmer usw.) kann ich leider nicht viel sagen. Wir wurden direkt wegen Überbuchung (im September) in das gegenüberliegende Apartmenthotel geschickt. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen des Delfin Mar ist super. Poolbereich, Essenssaal, Toiletten etc. werden täglich mehrfach gesäubert. Im September waren wenige Deutsche da, viele Österreicher im Hotel. Altersdurchschnitt 35 bis 40 schätzungsweise. Telefonieren am besten am Münztelefon im Hotel. SMS per Handy ok. Preis-/Leistungserhältnis eher schlecht. Reisezeit auch im September ok. 30 Grad und viel Sonnenschein. Viele ältere Touristen. Es ist auszuhalten, gibt jedoch sicherlich für diesen Preis bessere Angebote.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Apartment im Casa Vida (gegenüber Delfin Mar) war sehr alt, jedoch geräumig, großes "Wohnzimmer" kleine Küche, kleines Schlafzimmer, großes Bad. Renovierungsbedürftig. Möblierung alt, keine Klimaanlage, Balkon vorhanden, TV vorhanden (ARD; ZDF,RTL,SAT 1) Safe für eine Wocehe 12€ ok. Telefon vrhanden aber auch sehr alt. Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten als Entschödigung ein All-Inclusive Paket bekommen udnd konnten somit im Schwesterhotel Siesta Mar zu Mittag essen. Abendessen und Frühstück im Hotel Delfin Mar. Das Mitagessen im Schwesterhotel ist ungenießbar, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es gibt viel Auswahl, jedoch sind alle Speisen verkocht, ungewürzt und ´nicht erkennbar. Die Selbstbedienungsanlage der Getränke (Rotwein, Weißwein, Cola, Wasser) ist stark veraltet und ziemlich versifft. Das Abendessen ist sauberer. Speisen einigermaßen ok. trotzdem sehr geschmacksarm und verkocht. auswahl dagegen sehr groß. Jeden Abend "Showcooking am Grill" Mit frischem Fisch, Fleisch und Gemüse. Würzen muss man dann selbst. Teilweise landestypische Kost, aber auch deutsche Küche (wurde zumindest versucht).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal (besonders der deutsche Kellner) war überwiegend freundlich. Alle einheimischen Mitarbeiter konnten uns verstehen. Der spanische Kellner, der uns immer beim Abendessen bedient hatte, war auffallend unfreundlich.Würde mich gerne nocheinmal über ihn beschweren. Die Zimmerreinigung erfolgte immer zwischen 11 und 14 Uhr. Wir waren stehts zufrieden. Kinderbetreuung, Animation waren nicht zu finden. Die Beschwerde über eine kaputte Glühbirne wurde nach 2x Aufforderung sofort gewechelst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer Seitenstraße, ca. 200m (4min.) vom Strand entfernt. (Über die Hauptstraße) In der näheren Umgebung findet man einige typische Souvenir-,Tobacco- und Zeitungsläden, außerdem einige "Restaurants" und Bars. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 25-30min. Sehr angenehm. Mit dem Bus sind der Nachbarort Paguera und auch Palma gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation,Sportangebote, Disco, Kinderclub! Internetzugang 20min 2 Euro im Nebenraum. Strand sauber, Wasser sauber, Liegestühle mit Schirm ca. 12 €, Duschn vorhanden. Strandbar vorhanden. Animation am Strand jedoch nur auf Italienisch und auf wenige Gäste bezogen. Achtung auf die Handtaschen bzw. Badetaschen am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:20