Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Werde ich nicht wieder buchen
3 / 6

Gute Lage. Trotz Lage an der Hauptstraße ruhig. Jedoch mittelmäßiger Service beim Frühstück. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nicht ordentlich gereinigt: Spinnweben und tote Fliegen auf dem Fensterbrett, Haare im Abfluss bei Dusche und Waschbecken. Der Ablauf des Waschbeckens war defekt. Man musste den Stöpsel mit der Hand anheben und halten, wenn das Wasser abfließen sollte. Der Behälter der Toilettenbürste war sehr schmutzig. Stehlampe laut und schief. Eine Lampe am Bett defekt. Insgesamt war das Zimmer etwas abgewohnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück mittelmäßig. Kaffee frisch gekocht, alle anderen Heißgetränke aus dem Automaten. Nur das erste Getränk war im Preis enthalten. Jedes weitere sollte man bezahlen. Semmeln waren nicht frisch. Warmer Kakao nur auf ausdrückliche Nachfrage und am zweiten Tag wurde er gar nicht erst angeboten. Dies machte insgesamt den Eindruck, dass "Sonderwünsche" nicht gewollt sind und nur ungern erfüllt werden. Mitarbeiterin am Abreisetag an der Rezeption sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 min zur Autobahn, mit dem Auto 10 min in die Altstadt. Ausreichend kostenlose Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden