- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistung gemessen am Nürnberger Standard für Übernachtung/Frühstück gut. War zu einem Lehrgang in Nürnberg und bin mit der Bahn angereist. Super Anbindung an U-Bahn, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe als Selbstversorger.
große Zimmer, geräumiges Bad mit Wanne, aber ohne Fön. Kleine, ausreichend mit allem Notwendigen ausgestattete Küche mit Wasserkocher und Kaffeemaschine. Funktionaler Schreibtisch mit Fernseher, bei dem es leider kein Radioprogramm gab.
ausreichendes Frühstücksbuffet mit Müsli, Rührei, kleine Abendkarte. Leider roch es im Foyer gern mal nach Frittierfett.
Nettes Personal, auch wenns hektisch wird. Minuspunkt: die Rezeption ist am Wochenende nicht besetzt, Problem bei Abreise, auch keine Möglichkeit, den Koffer unterzustellen. Zimmer waren sauber.
ruhige Seitenstraße, ca. 100 m zur U-Bahn, hier leider nur über Treppe, keine Rolltreppe o.ä. U-Bahnpreise 1, 80 € pro Fahrt, die Züge fahren alle 10-15 Minuten nach Nürnberg und Fürth. Leider haben Sonntags alle Restaurants im Umkreis geschlossen. Tanke in der Nähe und gute Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Drogeriemarkt, Reformhaus, Quelle-Kaufhaus) in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |