Antje (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1-3 Tage

Wir waren zum 4. Mal da

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit witziger Einrichtung und dementsprechend eingerichteten Zimmern.
Restaurant im Hause vorhanden, aber diesmal nicht genutzt, weil wir unsere Tochter zum Geburtstag mit Frühstück überrascht haben. Der Preis vom Frühstück, welches wir im Hotel nicht nutzten, wurde uns netterweise von der Rechnung abgezogen.

Lage & Umgebung5,0
Im Reileck liegend und dadurch gute Verbindung in die Stadtmitte per Straßenbahn...kleiner Tipp...Tageskarte nutzen.

Zimmer6,0
Bekamen auf Wunsch ein Zimmer mit Balkon.

Service6,0

Gastronomie6,0
Nicht genutzt

Sport & Unterhaltung6,0
Nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:41-45
Bewertungen:18
NaNHilfreich