Brigitte (61-65)
Verreist als Freundeim August 2016für 1-3 Tage

Angenehmer Kurzaufenthalt in Halle

5,0/6
Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude an einer ruhigen Straße. In den Gängen sind diverse Theatergestalten in Kostümen aufgestellt, was ganz lustig ist. das Hotel hat einen eigenen kostenpflichtigen Parkplatz.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in der Nähe des Landesmuseums in einer ruhigen Seitenstraße etwas abseits von der Innenstadt. Mit dem Auto oder dem Nahverkehr ist die Innenstadt schnell erreichbar.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, allerdings ist die Möblierung schon etwas veraltet. Der Fernseher war eher klein, aber in Ordnung. Die Betten waren gut. Das Bad war klein, aber für eine oder zwei Übernachtungen ausreichend. Alles war sehr sauber.

Service6,0
Beim Empfang und beim frühstück war der service aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:75
NaNHilfreich