Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apart Hotel Halle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Kurzaufenthalt in Halle”

    Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude an einer ruhigen Straße. In den Gängen sind diverse Theatergestalten in Kostümen aufgestellt, was ganz lustig ist. das Hotel hat einen eigenen kostenpflichtigen Parkplatz.


  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schickes Stadthotel mit besonderem Charme”

    Das "Theaterhotel" mit viel Liebe zum Detail und außergewöhnlicher Dekoration in zentraler ruhiger Umgebung......


  • Kathrin Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurztrip”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Die gastronomischen Möglichkeiten sind sehr zu empfehlen.


  • Irmhuld Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Keine vier Sterne”

    Gut: Wir konnten das Zimmer nach kurzem Anruf schon um 12:00 Uhr beziehen.Schlecht: schlechte Matratze, bei der man die einzelnen Federn spüren konnte; altes, dünnes Kopfkissen; Zimmer (307) klein, Bad so klein, dass man die Tür nur öffnen konnte, wenn man an der richtigen Stelle stand; Fernseher vom...


  • Markus Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gemütliches Hotel”

    Ein kleines aber sehr gemütliches Hotel. Sehr individuell eingerichtet. Jedes Zimmer ist anders und das Personal war sehr freundlich.


  • Antje Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir kommen auch ein 3. Mal”

    Wir haben das Hotel zum 2. Mal gebucht und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Diesmal bezogen wir das Preussenzimmer und für 99,- die Nacht für 2 Personen inkl.Frühstück...da gibt es nix zu meckern.Freundlichkeit des gesamten Personals super, freundlich und kompetent.Das Frühstück sehr lecker...


  • Gerd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Das etwas andere Hotel”

    Wir sind zum dritten mal in dem Hotel gewesen und hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht und die Safari Suite ohne Aufpreis erhalten.Ein super freundliches und kompetentes Personal in allen Bereiche vom Empfang, den Zimmerservice,den Kellner im Restaurant,ein super schmackhaftes essen in verschiedenen...


  • Monika Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Faszinierendes Hotel”

    Wir (Mutter und Tochter) haben uns Halle wegen der Universität angeschaut und sind in jeder Hinsicht positiv überrascht worden! Wenn wir nächstes Mal Halle besuchen, werden wir auch nochmal das Apart-Hotel buchen. Das Frühstück war hervorragend! Das hoteleigene Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert!...


  • MoWi Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit top, Ruhe top, Entspannung top ”

    wir sind schon seit Jahren immer wieder von diesem Hotel begeistert.Dieses Jahr war besonders die freundliche, wohltuende Atmosphäre zuspüren, die das gesamte Personal ausstrahlte. Das Zimmer war für unserholend. Bei unseren Spaziergängen um das Hotel herum entdeckt manden Willen vieler, anzupacken und...


  • Antje Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!!!”

    Könnte mir auch einen längeren Aufenthalt dort vorstellen.Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Themenzimmer (Richard W.) bekommen.Schön groß mit Doppelbett kleiner Sitzecke...auch wenn wir es nicht brauchten...einen Safe habe ich vermisst.