Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schöne Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Berlin Mitte im Stadtteil Hohenschönhausen. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet ( Doppelbett, Tisch, 2 Stühle, Kleiderschrank und Kühlschrank sowie Badezimmer). Wir haben nur das Zimmer gebucht also ohne Frühstück und haben uns selber versorgt. Man könnte das Hotel sicherlich mehr Pflegen aber für die angegebenen 2 Sterne war es völlig ausreichend. Überwiegend Deutsche Gäste waren in dem Hotel vorzufinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe war angebracht und die Möblierung auch sehr ansprechend. TV war vorhanden. Badezimmer war eher klein aber für eine Kurztrip in Ordnung. Mir persönlich fehlte ein großer Spiegel im Zimmer. der einzige Minuspunkt ist die HEllhörigkeit des Hotels. Wurden morgens sehr früh geweckt durch das Reinigen des Nachbarzimmers.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist, dass der Check-In auch schon vor 17. 00 möglich ist. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das Personal konnte gute Tipps geben wie man am schnellsten in die Stadt kommt und was man unbedingt sehen sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • WIe bereits oben genannt ist das Hotel etwas außerhalb. Wenn man jedoch ca 1 km gegangen ist trifft man direkt auf die Tram und konnte durch fahren bis zum Alex. Wer etwas Fußfaul ist kann auch in unmittelbarer Nähe mit Der Bahn fahren muss dann jedoch umsteigen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich zahlreich in der näheren Umgebung. AUch Restaurants sind vorhanden. Es ist zu keiner Tageszeit ein Problem die Bahn zu nehmen, denn sie fährt alle 10 min. Ich empfehle das Tagesticket für die Bahn. Kostet 6, 10 und enthält alle Bahn und Buslienen des Netz AB (also fast ganz Berlin). DIese Karte ermöglicht auch das Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatz stehen zu lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2