- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragende Lage, Apartments sehr geräumig, Fitnessraum, medizinische und kosmetische Behandlungsmöglichkeit, Essmöglichkeit im "Stüberl" Überall Desinfektionsmöglichkeiten. Im Hotel ist alles für einen sicheren Aufenthalt in der Coronazeit getan. Frühstücksraum mit abgetrennten Segmenten (Holz und Folien) versehen.
Sehr geräumig und in gepflegtem Zustand, wie man es erwartet. Apartment ist mit allem ausgestattet, so dass man sich auch selbst verpflegen kann.
Man kann in einem gemütlichen "Stüberl" Kleinigkeiten und an mehreren Tagen sehr preisgünstig Leberkäse u. Salat bekommen.
Sehr freundliches Personal. Frühstück wird auf Zettel ausgesucht und zum festgelegten Zeitpunkt auf reservierten Tischen serviert. Das Reinigungspersonal ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Sonderwünsche werden in der Regel zeitnah erfüllt. Personal immer mit Masken.
Wir freuen uns seit Jahren über die weite Aussicht und die Lage des Hotels im Grünen. Fahrt zum Hotel von Hannover ca. 8 Stunden. Ausflugsziele reichlich, nicht nur Passau, Landsberg, Reichersberg, Burghausen, Schärding
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Fitnessraum vorhanden. Fahrradverleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |