Alle Bewertungen anzeigen
Martina Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel mit Charme und Herz! Gast ist König!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ApartHotel am Sonnenhügel in malerischer und dennoch super zentraler Lage zeichnet sich vor allem durch die Freundlichkeit und den Topservice des Hoteliers (hier steht der Chef des Hauses noch als direkter Ansprechpartner zur Verfügung) samt Team aus. Die großzügig geschnittenen Ferienwohnungen mit komplett eingerichteter Küche sind auch sehr gut für einen längeren Aufenthalt in Bad Birnbach geeignet. Den morgendlichen Semmelservice zur Selbstverpflegung sowie die hoteleigenen Thermentransponder für die Nutzung der Therme und Sauna vor Ort haben wir sehr gerne genutzt. Aber auch das abwechslungsreiche Frühstücksangebot des Hotels, welches wir uns am Abreisetag gegönnt haben, lässt keine Wünsche offen. Absolut weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Ferienwohnung mit wunderschönem Blick vom Balkon! Eine vollständig eingerichtete Küche samt Spülmaschine sind vorhanden. Bei Bedarf kann zusätzlich das Schlafsofa im Wohnzimmer genutzt werden, da ein separates Schlafzimmer vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Semmelservice für Selbstverpfleger ist super! Das hoteleigene Frühstück lässt keine Wünsche offen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gast ist hier König!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Name ist hier Programm: Das Hotel liegt auf einem Sonnenhügel mit malerischen Blick und trotzdem sind es in den Ortskern nur wenige Gehminuten. Die Therme liegt ebenso in unmittelbarer Laufnähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In wenigen Minuten ist die Therme sowie der Ortskern mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten erreichbar. In unmittelbarer Nähe ist auch der Golfplatz zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3