Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar & Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in schöner Umgebung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Die Gäste waren international. Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit ca. 40 qm in denen man sich wie zu Hause fühlen kann. An der Ausstattung war alles vorhanden, was man sich wünschen kann (Wasserkocher mit Kaffee und Teeutensilien etc. etc.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zwei Restaurants mit Thai und internationaler Küche. Es wurde von mir nur das Frühstücksbuffet genutzt, da ich die vor Ort üblichen Gerichte außerhalb des Hotels ausprobieren wollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes und höfliches Personal das "nur" Englisch spricht. Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war vom Strand nur durch eine Strandpromenade getrennt. In einer Minute ist der Strand erreichbar. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Ausflugsmöglichkeiten in großer Zahl vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei sehr schöne Pools mit Liegestühlen incl. Auflage und Sonnenschirme. Wer tauchen will sollte sich an die deutsche Tauschule Poseidon wenden, da man hier hervoragend betreut und informiert wird. Hier wird Sicherheit großgeschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar & Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2