Alle Bewertungen anzeigen
Nina
Verreist als Paar • August 2024Schöne Anlage, aber Mäusekot im Zimmer
1,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Anlage selbst präsentierte sich in einer bezaubernden Umgebung mitten in der Natur, die den Aufenthalt anfangs durchaus idyllisch erscheinen lässt. Auch das Frühstück war für unsere Ansprüche völlig in Ordnung und der Shuttle-Service erwies sich als verlässlich. Leider jedoch wurde unsere Freude am Aufenthalt durch eine erhebliche und inakzeptable Beeinträchtigung gestört: Nächtliche Besuche von Mäusen und Ratten, die sich nicht nur hörbar im Zimmer, sondern auch spürbar auf unserem Bett tummelten. Es ist verständlich, dass mitten im Dschungel mit tierischen Mitbewohnern zu rechnen ist, doch Mäusekot auf dem Bett und überall im Zimmer ist schlichtweg ein unhaltbarer Zustand. Trotz Beweisfotos und -videos, die das Ausmaß des Problems dokumentierten, und einer zunächst schnellen Reaktion der Rezeption, indem man uns ein anderes Zimmer zuwies, wurde die Situation leider nicht besser - ganz im Gegenteil. Im Neune Zimmer war das Ungezieferproblem noch ausgeprägter, was auf undichte Stellen und Schlupflöcher in den Wänden hindeutet. Erneut suchten wir die Rezeption auf, um eine Lösung zu erbittern. Doch anstatt adäquate Maßnahmen zu ergreifen, begegnete man uns lediglich mit freundlichen Lächeln und dem Hinweis, dass man sich darum kümmern werde. Faktisch geschah jedoch nichts, außer einem oberflächlichen Versuch, das Zimmer etwas zu reinigen - doch die Mäusekacke wurde anscheinend übersehen. Am Ende mussten wir das Resort nachts verlassen und uns zu einem hohen Preis eine andere Unterkunft suchen, da es schlicht nicht mehr zumutbar war, dort zu verbleiben. Die Rezeptionistin Soraya sicherte uns zu, dass ein Checkout und ein Wechsel des Hotels möglich seien, jedoch wurde uns am folgenden Tag jegliche Rückerstattung verweigert, Mit dem Hinweis, dass die Buchung über Booking.com erfolgte sei, wurden wir abgewimmelt. Dass das Hotel, trotz nicht erbrachter Leistungen, das gesamte Geld einbehält, scheint jedoch keinerlei Rolle zu spielen - eine Entschädigung aus Kulanz? Fehlanzeige. Dabei handelte es sich nur um 176 Euro für 3 Nächte. Nun sitzen wir auf den Kosten, während das Resort unser Geld selbstverständlich einbehält. Ich möchte daher alle künftigen Gäste eindringlich warnen: Sollten Probleme auftreten, so darf man hier keinesfalls mit Kulanz oder irgendeiner Form von Entgegenkommen rechnen. Im Fazit: Wunderschöne Anlage, doch bei Problemen mit der Unterkunft wird man gänzlich im Stich geladen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Bewertungen:2