- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hierbei handelt es sich um ein ganz klassisches Business-Hotel. Schon die Lobby und Rezeption wirkt sehr groß, edel dekoriert und eingerichtet und wirkt absolut professionell. Das Hotel ist 5 Stockwerke hoch und verfügt über sehr viele Zimmer. Angeblich ist es ein striktes Nichtraucher-Hotel, allerdings hatten wir zunächst ein Zimmer, in dem definitiv schon geraucht wurde. Nach unserer Reklamation bekamen wir dann aber ein einwandfreies Zimmer. Sowohl das Zimmer als auch alle anderen Hotelbereiche sind stets sauber und in modernem und neuem Zustand. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Aufzüge, diese sind relativ dunkel, funktionieren aber einwandfrei. Internet und Parken ist kostenlos. Gegenüber gibt es ein unscheinbares Restaurant, was riesige und leckere Portionen (vor allem Pizzen) anbietet. Absolut empfehlenswert und sogar mindestens ein deutschsprachiger Kellner.
Die Zimmer sind angeblich (laut Prospekt) im venezianischen Stil eingerichtet. Auf mich wirkten sie modern und in gutem, sauberem Zustand. Es gibt einen großen LCD-Fernseher mit vielen Programmen, aber leider nur wenige englische und nur ein deutsches Programm (ZDF). Das Badezimmer ist nur mit einer Schiebetür vom Zimmer getrennt was dazu führt, dass die Geräusche im Bad als auch außerhalb vom Bad so zu hören sind als gäbe es keine Tür (Die Zimmertür ist dagegen sehr schalldicht). Das Badezimmer ist sehr hochwertig ausgestattet (Marmor + Regendusche) und macht einen saubern und neuen Eindruck. Insgesamt ist das Zimmer auch sehr geräumig.
Wir hatten nur Frühstück, aber das ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und lecker. Warme Getränke stehen teilweise auf dem Buffet, können aber auch beim Personal bestellt werden. Ansonsten gibt es noch Säfte. Zur Auswahl standen sehr viele Speisen, hier ein kurzer Überblick: Rührei, Speck, Obst (frisches + Dosenobst), Pfannkuchen (leider kalt) inkl. Sirups und andere Zutaten, verschieden Kuchen, Croissants, Teilchen, Biskuits, Kekse, Toast, Brötchen, Nutella, Marmelade, verschieden Antipasti (gefüllte Tomaten, Lauchsalat, Geflügelsalat), Ketchup, Mayonnaise etc. Alles machte einen sehr leckeren Eindruck und war in ausreichender Menge vorhanden. Nur wurde es leider schon ca. 10 Minuten vor Ende der Frühstückszeit (10h) abgeräumt… Trotzdem eines der abwechslungsreichsten Frühstücke, die wir bei unserem Italienaufenthalt hatten.
Das Personal beim Check-In war zwar freundlich aber auch reserviert und professionell. Nach unserer Zimmerreklamation wurden wir aber weiterhin ordentlich und freundlich behandelt. Die Verständigung erfolgt völlig problemlos auf Englisch. Auch die Zimmerreinigung war einwandfrei. Eine spezielle Serviceleistung des Hotels sind Shuttlebusse zum Flughafen und nach Venedig. Diese fahren relativ häufig (fast stündlich) und kosten für die einfache Fahrt pro Person 4€. Das Frühstückspersonal war eher seltsam und distanziert, aber auch absolut professionell.
Die Lage des Hotels ist in einem Einkaufsgebiet von Marcon. Die Gegend ist wirklich nicht schön und auch für Fußgänger wenig geeignet, trotzdem eignet es sich ideal um von dort aus Tagesausflüge nach Venedig zu machen. Weiterhin gibt es in der Nähe auch eine Mall, in der man eine ausgiebige Shoppingtour machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt, aber kurz besichtigt. Es gibt im 5. Stock einen Wellnessbereich, dieser besteht aus Cardio-Fitness-Geräten, einem Ruheraum, Massagemöglichkeiten und einer Sauna bzw türkischen Bad. Außerdem stehen dort auch scheinbar kostenlose Getränke zur Verfügung. Ob und wie viel es kostet weiß ich leider nicht. Einen Pool oder sonstige Unterhaltungsprogramme gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |