Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Antony Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Tolle Zimmer,super Frühstücksbuffet,nettes Personal immer hilfsbereit,sehr gutes Hotel für Kurzurlaub in Venedig,kann nix negatives sagen,komme bestimmt wieder.


  • Günter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ganz toll für einen Karnevalbesuch”

    Sehr zu empfehlen für alle, die während des Karnevals nicht unbedingt innerhalb des alten Venedigs nächtigen müssen. Das Hotel war ganz toll - für den Alstadtbesuch dann mit dem Auto zum Schwesterhotel kurz vor Venedig (Gäste des Antony Palace können dort am Hotelparkplatz parken) - 500m zur Bushaltestelle...


  • Walter Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel für die schnelle Durchreise”

    Angenehmes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Wir waren nach unserer Ankunft am Flughafen Venedig für eine Nacht im Hotel um am nächsten Tag nach Venedig weiterzureisen. Das Hotel bietet dafür einen günstigen Shuttle-Service an.


  • Patrick Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein Palace Hotel”

    Airport ist 10 Minuten entfernt, Zimmer modern mit Fenster die sich öffnen lassen, Fitness sehr klein, Frühstück schlecht, Große Mall in der Nähe, für mehr als eine Nacht nicht empfehlenswert, es gibt einen kostenpflichtigen shuttle nach Venedig


  • Andreas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es gibt noch was zu verbessern..”

    Zimmer ok. Frühstück immer das selbe ! Shuttle kostet zum Flughafen 5 € , zum reinfahren nach Venedig 7 € ..pro Person , das ist mehr als ok.Sauberkeit auf den Zimmer...das müssen die wohl noch mal üben ! Der Latte Macchiato an der Bar ist perfekt.Sehr nette und höfliche Bedienung! Die Dame an der Rezeption,die...


  • SI/IL Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Venedig”

    Schönes Hotel, guter Service Rezeption ! Leider waren die Angestellten im Frühstücksbereich nicht unbedingt den Kunden zugetan. Es war aber immer alles vorhanden. Einziger Grund zur Klage war eigentlich der Wäschewechsel. Für zwei Personen wurden fast täglich zu wenige Handttücher hingelegt (es fehlte...


  • Torsten Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr Empfehlenswert”

    Sehr sauberes, modernes Hotel, gute Anbindung an Stadt mittels Shuttlebus, Zug in ca. 10 Minuten Erreichbar, Zimmersausstattung gut.


  • Jeannette Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel mit Shuttle ins Zentrum”

    Das Hotel ist sehr schön, sauber. Riesiges Frühstückbuffet. Leider war die Sauna nicht in Betrieb. täflich mehrmalige Shuttles ins Zentrum von Venedig (kostenpflichtig)


  • Franzi Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zum Shoppen und zum Städtetrip bestens geeignet”

    Sehr schönes Hotel, durch den Shuttle-Service des Hotels erreichte man in 20 Min. Venedig. Am Wochenende war es sehr ruhig in dieser Gegend, die Einkaufsmöglichkeiten waren durch das nahegelegeneValecenter auch am Sonntag sehr gut.


  • Irene Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haben uns wohlgefühlt”

    Übernachtung vor einer Kreuzfahrt ab Venedig. Ein Glücksgriff. Haben gut gewohnt und geschlafen. Top Zimmer. Shuttle in die Stadt für 5 Euro. In Anbetracht der Taxipreise in Italien geschenkt.