Regina (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Traumurlaub im Pilion

6,0/6
Einfach traumhaft, wir hatten das Haus ganz oben (margaritas) und hatten somit einen Wahnsinns Panoramablick. Drei Terassen mit allem Komfort, Liegen, bequemen Sitzen, schönen Tischen. Die Wohnung selbst ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist sehr, sehr sauber und auch praktisch, z. b. befindet sich in der Küche alles so, daß man auch gut kochen kann und sich selbst verpflegen. Die Anlage drum rum ist ebenfalls sehr gepflegt und wunderschön. Wir kommen auf jeden Fall wieder .. ein ganz großes Danke an die tollen Gastgeber Zoe und Yannis es war ein toller Urlaub

Lage & Umgebung6,0
Das Haus, bzw. die Villa liegt ziemlich weit oben, auf einem Hügel, zwischen Lefokastro und Affissos. So dass man gut zu Fuss in beide Örtchen gehen kann. Ich Affissos gibt es viele Tavernen, Supermarkt, Bäcker etc. und in Lefokastro gibt es nur eine tolle Fischertaverne (Stefanos) sehr authentisch und toll.
Die Anfahrt von Thessaloniki beträgt ungefähr 3 std. mit dem Auto.

Zimmer6,0
Das Haus war sehr praktisch und schön ausgestattet uns fehlte es an nichts. Vor allem die Terassen sind ein Traum, aber auch wenn es mal regnet, kann man sich prima im Inneren aufhalten.

Service6,0
Jeden 3ten Tag kommt eine Reinigungsfrau und man bekommt frische Handtücher und frische Bettwäsche. Das ist prima und damit hätten wir in einem Appartement gar nicht gerechnet.

Gastronomie6,0
Gastronomie wie oben schon beschrieben, gibt es nur außerhalb, aber gut zu Fuß zu erreichen und in Lefokastro kann man herrlichen Fisch am Meer genießen. Etwas weiter (aber nur mit dem Auto erreichbar) gibt es das Climax in Potistika, dort hat man richtiges Karibikfeeling. Es gibt sehr gute, hochwertige Küche, tolle Cocktails und eine Bar. Da die Strände dort auch sehr schön sind, ist das den Weg wert.

Sport & Unterhaltung5,0
Man hat viele Strände in der Nähe. Einen Pool selbst gibt es nicht. Man kann prima wandern. Man sollte aber im Pilion immer ein Auto haben. Da wir selbst nur Wander und Strandurlaub gemacht haben, kann ich nicht sagen ob es noch viele Freitzeitangebote für Wassersport oder ähnliches gibt.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich