- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 3 Nächte im Anthony's und grundsätzlich ist es ein wirklich für Skifahrer und Touris optimal gelegenes Hotel. Sehr modern und mittendrin. Aber ich war trotzdem enttäuscht. Hier erstmal das für mich negative...positives gibt's dann auch noch ;0)... 1. Trotz frühzeitiger Buchung und nochmaliger Bitte kein Zimmer am Aufzug zu bekommen,gab es prompt das Zimmer Gegenüber dem Aufzug vor dem ab 7:30h die Putzkollone ihre Wagen parkte und von dort aus 4 Std agierte. Vor dem Haus konnte man sitzen um zb Kaffee zu trinken oder die *Jause* ein zu nehmen ,allerdings gab es nur auf direkter Nachfrage Auflagen für die Stühle. Nicht sehr aufmerksam. Irgendwie hatte ich eh immer das Gefühl zu stören wenn man irgendwo saß u was vom Personal wollte. Ich habe mal eine persönliche Ansprache..ein Smalltalk oder ein Lächeln vermisst. Die beiden Hauseigenen Restaurants ...Pizza u Steakhaus,waren immer heillos überfüllt, laut und auch hier haben wir trotz Reservierung nur auf drängeln einen Tisch bekommen den wir nicht, ich sage es nochmal trotz Reservierung, nicht nach 1 Std hätten wieder verlassen müssen ...für neue Gäste. Absolutes No Go!!! Preise auch hier sehr teuer!! Die Mittagsjause war dann eine Suppe die nicht besonders mit Liebe gekocht wurde um es nett zu sagen. Ein bißchen Salat u Blechkuchen. Naja..das kennen wir viel besser! Ebenfalls unmöglich fanden wir,dass der Skidepot von jedermann öffentlich zugänglich im hauseigenen Intersportladen ist. Wer haftet da bei Diebstahl? ?? Aber es gab auch sehr angenehmes..zb war die Dachterrasse der Knaller. Riesengroß mit tollen bequemen Liegen. Die Sauna kl aber sauber u schön. Parken war auch klasse gelöst. Wie gesagt sehr modern alles. Top Bad!! Also es muß jeder für sich entscheiden was er benötigt. ..ich für meinen Teil brauchte das Anthony's nicht nochmal. Bin aber auch kein Skifahrer. Mehr Bezug zum Gast.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |