Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Verwöhn- und Erholungsurlaub auf hohem Niveau !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Superschöne gepflegte natürlich anmutende grüne Ferienanlage, sehr übersichtlich, direkt am Meer. Blumen und Sträucher, Bäume die 100 % zur Landschaft passen. Urlaubsparadies für Singles, Paare und Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Großzügig das Badezimmer mit Dusche und Eck-Badewanne. Riesen Spiegel auch Kosmetikspiegel! Es gab sogar eine Waage :-)) Duschgel, Cremes und Seife ,Bademäntel inclusive. Handtücher reichlich, wurden sogar am Abend nochmals ausgetauscht durch den House Service. Wir fanden dies ein wenig übertrieben! Die Badehandtücher für den Strand sind auch täglich gewechselt worden.-Die Ausstattung von Lampen und Steckdosen, einfach unbeschreiblich. Garderobe und Schuhschubladen, beleuchtender Kleiderschrank, einfach viel Platz. Kleine Küchenzeile mit Wasserkocher und Tassen, Gläser ,Kühlschrank vorhanden. Ich will jetzt nicht alles aufzählen, da alles so ist, wie im Prospekt angegeben. Positiv auch die Betten, man konnte wunderbar schlafen. Aus den Nachbarzimmern hört man nicht einen Ton.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So eine große Auswahl an Speisen und Gerichte, vor allem geschmackvoll haben wir auch noch nicht vorgefunden. Lässt wirklich keine Wünsche offen.- Sonntags gab es sogar, wer mochte Sekt zum Frühstück. Auch hier möchte ich gar nicht alles aufzählen, muss man selbst erlebt haben.-


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird hier ganz GROß geschrieben. Ein Beispiel, wir waren an der Reception und baten um ein paar Kleiderbügel. Wir waren 10 Minuten später auf dem Zimmer und die Kleiderbügel hingen schon im Schrank! Überhaupt der Service und das Personal ( vom Gärtner, Wachleute ect.) freundlich, nett immer lächelnd, sehr kompetent und unschlagbar. Es gab sogar Regenschirme an jedem Hauseingang! Dankeschön für alles!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Airport 2 Stunden. Landschaftlich sieht man viel Olivenbäume, die Jahreszeitlichen blühenden Sträucher und Mohnblumenfelder. Wunderschön. Wein-Obst-Gemüseanbau. Das Meer in vielen Schattierungen und ganz klar. Das Hotel liegt zwischen Neo Mamaras und Nikiti. Leider gibt es keine öffentlichen Busverbindungen um die Halbinsel ohne Auto zu erkunden. Aber einen Hotel Shuttel-Service, der täglich 2 Mal nach Neo Marmaras und einmal wöchentlich nach Nikiti fährt. Wenn man keinen Mietwagen hat, ist man schon sehr an die Anlage gebunden, außer man hat Freude zu wandern. Zum Meer muss ich noch einen Punkt anführen, ideal für Eltern mit Kindern, flach abfallender weit ausufernder Zugang mit kristallklarem Wasser und Anfang Mai schon angenehm zum baden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es mehr als genug. Das Entertainment Team sehr nett und gar nicht aufdringlich. Wir haben nicht alles genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:23