- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden und liegt sehr abgelegen, direkt am Strand. Die Hotelausstattung ist nicht mehr up to date.
Wir hatten eine neurenovierte Junior Suite gebucht und erhielten eine abgewohnte JS, nicht wie die im Reisekatalog beschrieben sind alle im Sommer 2018 renoviert wurden.
Speisesaal wirkt nicht wie ein 5 Sterne Hotel, keine Tischdecken, dreckiges Geschirr, Gerichte waren fast alle nur lauwarm.
Das Personal ist sehr freundlich. Turndown Service für Suiten Gäste ist für die Katz! Hier werden nur die Handtücher gewechselt, der gewohnte Service wie Betten aufdecken, Vorhänge zuziehen, Nachtbeleuchtung blieben komplett aus usw. Von 7 Nächten wurden unsere JS 3 x vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportequitment ist schon in die Jahre gekommen, Tischtennisschläger & Platte im schlechten Zustand. Weitere Freizeitmöglichkeit waren wegen schlechten Wetter nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und natürlich, dass Sei sich Zeit genommen haben, um eine Kritik für unser Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und es ist schade, weil wir versuchen würden auch eine Lösung zu finden. Das Hotel wurde während der Saison regelmäßig gewartet und hinterher renoviertet. Die meisten Zimmer sind renoviert, genauso wie das Zimmer, dass wir Ihnen bei Ihren Ankunft gezeigt haben. Sie wollten aber ein Zimmer in oberen Etage. Weil es zu dieser Zeit nicht möglich war, haben wir Ihnen ein Upgrade zur Deluxe Suite-Maisonette Stil ohne zusätzliche Kosten angeboten (für diese Zimmer werben wir nicht, dass sie noch renoviert werden. Außerdem haben Sie selbst diese Wahl ausgesucht). Für diese Zimmerkategorie gibt es zweimal pro Tag Reinigungservice, nicht nur morgens, sondern auch abends. Der Turndown Service wurde nicht gemacht, nur die Tage, solange Sie das rote Zeichen "nicht stören" hatten. Die Oberfläche der Tische im Hauptrestaurant sind aus teurem weißen Marmorstein, deswegen haben wir keine Tischdencken, damit der besondere Stil der Tisch angezeigt wird. Aus diesem Grund haben wir nur die Tischunterlagen. Gerne würden wir Ihnen nochmal bei unserem Hotel sehen, damit Ihre Wünsche erfüllen werden können. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Zafeiropoulos Guest Relations