Lars (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel mit genialen Essen

Das Hotel befindet sich ca. 100 Kilometer vom Flughafen Thessaloniki entfernt. Wir waren mit dem Mietwagen vom Flughafen etwa 1 Stunde Unterwegs. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir Empfehlen es auf jeden Fall weiter. Das Essen war wirklich Traumhaft lecker und die Auswahl vom Frühstück und Abendessen war sehr groß. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Mit unserem Zimmer hatten wir Glück. Es war sehr geräumig und hatte sogar zwei Balkone!! Die Möbel waren etwas älter, aber in Ordnung. Unser Bad hatte eine Dusche und Badewanne. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Alle Personen an der Rezeption konnten sehr gut Deutsch. Wir waren fast komplett zufrieden. Nur der Strand hat uns nicht sooo gut gefallen, obwohl er für kleinere Kinder gut geeignet ist (er geht sehr flach ab). Ein Problem hatten wir denoch! Wir hatten uns ganz links die liege mit der Nummer 135 geliehen. Beim ausruhen bemerkten wir ein strengen Geruch und sahen das Abwasser aus dem Boden kam (ca. 2m entfernt). Uns wurde mitgeteilt das es ein Problem mit der Kanalsilation gibt, und wir haben direkt eine neue liege bekommen. Sowas muss doch bitte sofort repariert werden. Zumal das Abwasser vom Strand ins Meer lief. Wir haben mit dem Mietwagen 4 Kilometer vom Hotel entfernt ( zurück Richtung Nikita) einen Traumstrand gefunden. Das Wasser ist dort Klasklar und der Strand Traumhaft. Der Strand heißt "Kalogria Beach". Der Strand ist in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Es lohnt sich wirklich!! Aufgrund des tollen Essens, der Sauberkeit und des netten Personals empfehlen wir dieses Hotel gerne weiter. Das Hotel war Anfang September nie ganz voll. Es waren ca. 70 % Deutsche/ Österreicher 20 Prozent Russen und etwa 10% Griechen
/ Engländer usw im Hotel. Im kompletten Hotel gab es kostenloses WLAN, sogar am Strand. Einfach perfekt !!

Strand ist direkt am Hotel (gibt aber viele Strände die schöner sind in der Nähe).Supermarkt gibt es im Hotel,der aber nicht billig ist. Supermärkte gibt es in 7 Kilometer Entfernung und ein Lidl Markt in 10 Kilometer

Wir hatten wohl Glück. Unser Zimmer war groß. Wir hatten sogar 2 Balkone und seitliche Sicht aufs Meer.

Unser Zimmer war immer sauber. Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit. Eine Arztpraxis ist im Hotel

wir waren nur im Hauptrestaurant. Da war das Essen aber der Hammer. Die Auswahl war riesig und es war super lecker ( Getränke sind etwas teuer,daher haben wir nur Wasser getrunken).

Kinderdisko war gut. Sport haben wir nicht gemacht. Zwei Liegestühle kosteten am Strand 3 Euro für den ganzen Tag (2 Stück- 3 Euro)

Das komplette Hotel war mit WLAN. Sogar am Strand. Einfach toll. Anfang September hatte wir jeden Tag etwa 27-28 C. Ein Tag war komplett bewölkt und es regnete etwas

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Lars