Anthemus Sea Beach Hotel & Spa

Stephanie (26-30)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Sehr schöne Hotelanlage direkt am Meer

6,0 / 6
Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Blumen und Bäumen. Alles war sauber. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Strand ist für Kinder super geeignet, da er sehr flach ist und das Wasser erst weit draußen tiefer wird. Das Essen war sehr vielfältig und lecker.

Die Anlage liegt direkt an einer flachen Meeresbucht. Wenn man etwas in der Umgebung sehen möchte, braucht man aber unbedingt ein Auto, da sich nichts in Gehreichweite befindet. Der Shuttle in die Nachbarorte war leider aufgrund von Corona nicht aktiv.

Unser Standardzimmer war riesig und sehr sauber. Die Matratze war super bequem.

Die Angestellten waren alle sehr freundich, vor allem Irini vom Restaurant. Sie hatte ein paar gute Tipps für uns.

Das Essen war super. Jeden Tag eine riesen Auswahl und für jeden etwas dabei. Der Essenssaal ist sehr schön gestaltet, u.a. mit einem Baum in der Mitte. Das Essen in der Taverne war auch super lecker.

Zu unserer Reisezeit war nicht so viel los und leider war aufgrund von Corona der Wellnessbereich (Innenpool) geschlossen, sowie der Shuttlebus in die Nachbarorte. Es gab Angebote für Volleyball, Boule und einen Tennisplatz. Die Pools sind sehr schön.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Stephanie