- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne und große Hotelanlage,alles schön bis auf alten,schmutzigen Teppich in den Gängen,der gehört wirklich ausgetauscht. Passt nicht zum restlichen schönen Gesamtbild,mit vielen Blumen und schönen Pflanzen liebevoll gepflegt. Personal und das Essen sehr sehr gut. Man fühlt sich als leben die Angestellten dort den Servicegedanken ,nichts wirkt aufgesetzt! Was man bedenken muss:Es gibt nur HP,bedeutet Getränke müssen komplett bezahlt werden. Wenn man in der Nebensaison dorthin reist stimmt das Preis-Leistungsverhältnis trotz der überteuerten Getränke immernoch. Für Familien,die in der Hauptsaison reisen kann der Urlaub sehr viel teurer werden insbesondere,wenn man mal Cocktails und alkoholische Getränke genießen möchte. Beispiel Cocktail 10 Euro,Baileys 4.5 cl 8,50 Euro...usw.Das sollte man hier einplanen. Es gibt einen hoteleigenen Supermarkt aber:die dort gekauften Getränke darf man am Strand nicht verzehren.Bedeutet an einem ganzen Strandtag muss man Einiges an Geld für Getränke einplanen.
Zimmer waren großzügig und immer sehr sauber. Es war gepflegt und nicht abgewöhnt. Lediglich das Bett bzw.die Matratzen waren nicht sehr bequem. Zimmermädchen lieb und sehr eifrig.
Das Essen war außerordentlich gut. Die Auswahl mit sämtlichen Salaten grüne Salate,Schafskäse ...immer frische Grilltheke...sauber,gepflegt und liebevoll angerichtet.Täglich wechselnd und es ist schade,dass ich hier keine 6 Sterne geben kann. Das liegt an folgendem Erlebnis,dass mir auf diese Art und Weise noch nie erlebt habe: Am fünften Tag unseres Urlaubs hatte ich verschiedenes Essen auf meinem Teller. Plötzlich spürte ich etwas hartes im Mund,dass sich nicht zerkauen ließ. Mein Partner schaute mich verdutzt an,als ich einen kleinen gelben Plastikstick aus meinem Mund holte. Ganz ehrlich ich arbeitete international selbst in verschiedenen Restaurants und weiß,dass es einmal vorkommen kann,dass z.b ein Stück einer Verpackung oder dergleichen in das Essen gelangt.Es ist nur wichtig,wie man mit einer Reklamation umzugehen weiß! Zunächst aß ich weiter und fand es nicht soo schlimm.Wenn wir nicht 12 kleine Plastiksticks in diesem Essen gefunden hätten!! Allerdings hatten wir die Befürchtung,dass was in das Kartoffelgratin gelangt sein muss und ich habe es an unseren Kellner weitergeleitet,denn in dem Hotel waren viele keine Kinder nicht vorzustellen es bliebe einem Kleinkind im Hals stecken... Er nahm sofort unsere Teller weg...nach ca 10 Minuten kam der Chefkoch an unseren Tisch und fragte,was passiert sei. Zuerst meinte er es seien Fischgräten gewesen...ich sagte ich hatte gar keinen Fisch. Dann schob er es auf Hühnchenknochen-auch Hähnchen hatte ich nicht auf dem Teller!Ich sagte ihm ich weiß,dass es Kunststoff war und ich es ihm sagen wollt,dass nicht noch andere Gäste darauf aufmerksam werden oder gar ein Kind! Was dann kam war unfassbar:es sei Streukäse gewesen!Sie hätten auf das Kartoffelgratin Streukäse verteilt und dieser wäre nun im Ofen ausgetrocknet und hart geworden.Er besaß die Unverschämtheit an die Theke zu gehen,den Streukäse auf einen Teller zu legen und damit an unseren Tisch zu kommen und mir das unter die Nase zu heben. Das muss man sich mal vorstellen. Es standen unser Kellner,eine Hilfskellnerin und der Küchenchef vor unserem Tisch und er diskutierte mit uns.Die anderen Tische drum herum wurden aufmerksam und es war nur peinlich alles,als würden wir lügen. Ich kann durchaus Plastik von Käse unterscheiden und nachdem er sich nicht entschuldigte,sondern weiterduskutierte und die Schuld uns zuschob und uns ehrlich gesagt als dumm hinstellte,unterbrach ich das Gespräch und habe abgewunken. Wir könnten uns vorstellen,dass evtl.eine Reibe aus Plastik verwendet wurde und das Zeug so ins Gratin kam. Wie auch immer: das Verhalten dieses Küchenchefs war nicht aktzeptabel ,statt einer Entschuldigung liefen wir als Hotelgäste an dem Abend wie geschlagene Hunde aus dem Restaurant. Dann noch die Peinlichkeit gegenüber den anderen Leuten,die drum herum saßen. Wirklich schade,denn das Essen war sonst toll und auch die Freundlichkeit des Hotelpersonals
Das Hotelpersonal im Restaurant und Bar waren überaus freundlich und zuvorkommend.
Schön für einen ruhigen Urlaub. Die Atmosphäre ist entspannt und definitiv kommt direkt ein Urlaubsgefühl auf direkt nach Ankunft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ganztags ,freundlich und bemüht. Um das Hotel herum gibt es jedoch nichts zu unternehmen oder zu sehen,deswegen die Minuspunkte hier. Ein Bus Shuttle fährt täglich in den Nachbarort Mamaras und Freitags nach Nikitis,wenn man mal bummeln möchte. Es gab immer Abendshows im Hotel z.b Comedy, Kinderunterhaltungoder oder tagsüber Yoga oder Stretching am Strand.. Zwei saubere Pools,die sehr schön und gepflegt waren. Einer oberhalb des Strandes etwas ruhiger,der andere mit Blick auf den Strand. Es wird immer bedient dort und zum Entspannen wirklich schön!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und natürlich, dass Sie sich Zeit genommen, um eine Kritik für unser Hotel zu schreiben. Wir haben mit dem Sous-Chef (der Assistent des Küchenchefs) über Ihren Unglücksfall im Restaurant diskutiert, weil er derjenige war mit dem Sie gesprochen haben. Er möchte sich, wie auch wir, für den falschen Eindruck entschuldigen. Der Sous-Chef hatte in keiner Weise die Absicht Sie zu beleidigen. In Bezug auf diesen Vorfall, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Nahrungsmittel bzw. Vorbereitungsprozesse durch HACCP und ISO zertifiziert sind. Hierbei handelt es sich um zwei verschiedene Kontrollen, die unsere Lebensmittel und den gesamten Prozess von Lieferanten, Standardisierung, Verarbeitung, etc. zertifizieren, die hohen Qualitätsansprüche an unsere Lebensmittelsicherheit bieten und die Gefährdungsrisiken minimieren. Außerdem zur selben Zeit, als Sie bei unserem Hotel waren, fand ein Zertifizierungstest statt, der die Qualität den Lebensmitteln sichergestellt hatte. Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie Ihren Urlaub bei unserem Hotel verbracht haben. Gerne würden wir Ihnen bei unserem Hotel wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Zafeiropoulos Guest Relations