Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Ohne Worte
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war kalt bzw. lauwarm.Getränke waren übermäsig sehr teuer.Kein Abendprogram.Hotel war meiner Meinung kein 5 Sterne ,eher 4.Meinem Wunsch ein für mich und meiner Familie besses Zimmer zu bekommen wurde nicht erfüllt trotz gebrauch der griechischen Sprache.Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Zu den von Ihnen angeführten Kritikpunkten möchten wir gerne wie folgt Stellung nehmen: Die Temperatur der Speisen wird laufend von unserem Küchenpersonal kontrolliert. Zudem bleibt den Speisen in den Büffetschalen kaum Zeit kalt zu werden, wenn wir ausgebucht sind und somit auch das Restaurant stark ausgelastet ist, was auch während Ihres Aufenthaltes täglich der Fall war. Sollte es trotzdem dazu gekommen sein, dass Speisen nicht heiß genug waren, bitten wir dafür in aller Form um Entschuldigung. Normalerweise gibt es 6 mal pro Woche Abendunterhaltung für Erwachsene in der Strandbar "Ammos" mit einem täglich wechselnden Musikprogramm. Wegen der Fussballeuropameisterschaft und der damit verbundenen hohen Nachfrage, haben wir uns schnell den Wünschen unserer Gäste angepasst und das Programm geändert. Während Ihres 10tägigen Aufenthaltes gab es 4 mal Live Musik und 5 Fussball. Parallel dazu gab es an jedem Abend Live Musik im Bar-Restaurant "Horizon" und für die kleinen Gäste jeden Abend Minidisco im Amphitheater. Ihre Behauptung, dass es kein Abendprogramm gab, ist also nicht ganz richtig. Schade auch, dass Sie hier schreiben, wir hätten Ihre Zimmerwünsche nicht berücksichtigt. Gebucht hatten Sie schließlich ein Doppelzimmer zur Landseite. Bei Anreise erhielten Sie von uns eine Junior Suite am "oberen" Pool, waren aber mit dem Zimmer nicht zufrieden und wechselten am nächsten Tag in eine Junior Suite zur Landseite. Daraufhin verlangten Sie ein Zimmer mit direktem Meerblick oder am Pool gelegen; diesem Wunsch konnten wir aber leider nicht entpsrechen. Die Sprache, in der man sich dabei an uns wendet, ist nicht relevant. Wir sind in diesen Dingen sehr kulant, allerdings kann ein Zimmerwechsel nicht auf Kosten eines anderen Gastes gehen. Schließlich müssen wir zunächst berücksichtigen, dass Gäste, die ein Meerblickzimmer, oder eine Junior Suite am Pool usw. gebucht haben, auch mindestens diese Kategorie erhalten. Obwohl Sie gleich zweimal eine höhere als die von Ihnen gebuchte Kategorie von uns erhielten, versäumen Sie leider dies hier zu erwähnen. Deswegen sind wir über Ihre Kritik schon sehr entäuscht. Mit freundlichen Grüßen Fotis Deres Rooms Division Manager ANTHEMUS SEA Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage